Kaufberatung: Insignia ST 2.0 CDTI
Moin Moin
Ich bräuchte mal ein Rat von euch.
Ich bin vor kurzen Papa geworden und benötige daher ein größeres Auto. Noch fahre ich ein Opel Corsa D und bisher hat der Platz auch gereicht, aber jetzt mit karre, kinderschale etc geht es gar nicht mehr.
Mir ist ein Insignia 2.0 cdti Kombi ins auge gefallen, der bei mir in der gegen bei einem Händler steht.
Hier mal paar eck Daten:
11.990 €
2010
105k Kilometer
Automatik
Edition
2.0 cdti 160 ps
1 Hand
Komplett scheckheftgepflegt bei Opel
Tüv/Inspektion vor dem Kauf neu
1 Jahr gebrauchwagen Garantie inkl.
8 Fach gut bereift
An Ausstattung ist alles drin, was für mich wichtig ist. Xenon / AFL wäre zwar nett aber kein muss.
Was sagt ihr zu dem Preis?
Muss ich großartig auf irgend welche Sachen achten, ausser die "gängigen" kinderkrankheiten?
Habe ihn mir schon vor Ort angeschaut uns bin Probe gefahren, er läuft gut, die Automatik schaltet weich, sehr gepflegter Zustand und steht echt gut da, für sein altern.
Hier noch mal die Anzeige :
http://ww3.autoscout24.de/classified/278743371?asrc=st|as
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen, vielen Dank im vorraus.
Mfg
Steini
Beste Antwort im Thema
Und dann schert man alle über einen Kamm? ist das seriös?
Wie viele Fotos anderer User, die dein Problem widerspiegeln, hast du auf deinen Aufruf eigentlich schon erhalten? gar keins...?
Oder sollte doch die feuchte Tiefgarage nicht der Beste Ort zum parken eines Fahrzeugs sein?
Oder hat mitunter doch auch die Pflege mit dem Erhaltungsgrad eines Fahrzeugs zu tun?
Ganz schön viele oder... Oder?
50 Antworten
Schaust halt. Viel Erfolg.
Danke danke!!!!
Zitat:
@-Steini87- schrieb am 23. Oktober 2015 um 19:25:36 Uhr:
Moin MoinIch bräuchte mal ein Rat von euch.
Ich bin vor kurzen Papa geworden und benötige daher ein größeres Auto. Noch fahre ich ein Opel Corsa D und bisher hat der Platz auch gereicht, aber jetzt mit karre, kinderschale etc geht es gar nicht mehr.
Mir ist ein Insignia 2.0 cdti Kombi ins auge gefallen, der bei mir in der gegen bei einem Händler steht.
Hier mal paar eck Daten:
11.990 €
2010
105k Kilometer
Automatik
Edition
2.0 cdti 160 ps
1 Hand
Komplett scheckheftgepflegt bei Opel
Tüv/Inspektion vor dem Kauf neu
1 Jahr gebrauchwagen Garantie inkl.
8 Fach gut bereiftAn Ausstattung ist alles drin, was für mich wichtig ist. Xenon / AFL wäre zwar nett aber kein muss.
Was sagt ihr zu dem Preis?
Muss ich großartig auf irgend welche Sachen achten, ausser die "gängigen" kinderkrankheiten?Habe ihn mir schon vor Ort angeschaut uns bin Probe gefahren, er läuft gut, die Automatik schaltet weich, sehr gepflegter Zustand und steht echt gut da, für sein altern.
Hier noch mal die Anzeige :
http://ww3.autoscout24.de/classified/278743371?asrc=st|as
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen, vielen Dank im vorraus.
Mfg
Steini
Also ich würde sagen ohne dein Budget zu kennen, nur Fl,nur Xenon, nur AFL, man kriegt einiges nur minimal an mehr Investition was du dir ausgeschaut hast. Mein Tip ,ohne irgendjemanden auf die füsse treten zu wollen: nicht vor Bj. 11.13