Kaufberatung: GLA 250 4M Style

Mercedes

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen.
In meine engere Auswahl ist aktuell der GLA von Mercedes gerückt.

Vorallem die 211PS Version als Automatik reizt mich. Leider bin ich jedoch noch keinen GLA Probe gefahren.

Von der Mercedes Benz Niederlassung Stuttgart werden aktuell eine relativ große Menge angeboten.
Alle haben die gleiche Ausstattung "Style" und die EZ ist 2018/2019 in silber.
z.B. https://suchen.mobile.de/.../294462000.html?...

Aktuell frage ich mich noch was der große Unterschied zwischen der Style- und der Urban-Edition sein soll (außer größere LM-Räder)?

Ich hatte mich zuerst für einen Mazda CX3 interessiert, welchen ich auch Probe gefahren bin. Aber der konnte mich nicht komplett überzeugen. Auf der Suche nach einem GLA, bin ich dann auf die Angebote von o.g. Niederlassung gestoßen und da zahl ich dann lieber etwas mehr, sollte mir der GLA nach einer Probefahrt zusagen.

Was sagt ihr zu dem oben verlinkten Angebot? Manche "nice to have" Ausstattungen sind nicht dabei, aber insgesamt sollte das Fzg doch die wichtigsten Sachen dabei haben? Ich müsste nach Stuttgart ein paar km auf mich nehmen und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Beste Grüße,
Pax-1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pax-1 schrieb am 25. April 2020 um 18:40:36 Uhr:

Kann mir noch jemand sagen ob die getönten hinteren Scheiben damals ab Werk nur über das "Night-Paket" erhältich waren.

Die waren auch einzeln erhältlich. Hieß ,,Wärmedämmend dunkel getöntes Glas‘‘ (Code 840). Das war im Nightpaket enthalten, konnte aber für 321,30€ (2017) einzeln bestellt werden.

Asset.JPG
16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@fritte999 schrieb am 9. Mai 2020 um 12:12:36 Uhr:

Ein Mobile Angebot von einem Mercedeshändler ohne tatsächliche Bilder ?
Der GLA 250 ist schon einige Wochen im Netz, ich finde das seltsam, vllt ist auch Corona Schuld.

Mein GLA 200 AMG Line mit AMG exklusive Paket und elektrisch verstellbaren Sitzen mit Lordosenstütze ist für mich sehr bequem. Bin181 groß.

Img
Img
Img
+1
Deine Antwort