Kaufberatung / Eure Meinung
Hallo!
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 26 komme aus Weilheim / Oberbayern und bin seit 8 Wochen Papa.
Und da kommen wir auch schon zum Punkt.
Da ich eben Vater geworden bin, war klar, dass ein neues "Familien-" Auto her muss...
Also habe ich vor ein paar Monaten meinen Golf 3 VR6 verkauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kombi / Van...
Ich hab auf mobile.de den hier gefunden:
VW Passat Variant 1.6 | 2005
Was meint ihr? Ist der noch knapp 10.000 Euro wert?
Ausstattung, Laufleistung etc. hört sich ja schonmal nicht schlecht an, oder?
Ich freue mich über eure Meinungen!
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
ich Persönlich würde mir keinen 1.6 Passat kaufen.
Mein Vater Fährt ein ´98 3B 1.6 Limo, ich fahre einen ´98 1.8T Limo und wenn ich mal den von meinem Vater fahre, dann habe ich immer das gefühl das mich Hinten an der Anhängerkuplung einer festhält, da geht es mal nicht eben aus einer Parkbucht Raushechten um direkt im Fliesendenvehrker zu fahren. bei dem Warte ich immer bis eine Große Lücke kommt.
ab 4000 zieht er auch mal da kommen dan die 100PS aber mein Vater verbraucht fast das Gleiche wie ich, dafür brauch er mehr Öl.
er fährt den 1.6er mit 8,5l - 10l
ich fahre meinen in der stadt bei 9,6 - 10l manschmal schaffe ich es auch auf 8,5l
auf der Bahn bei 140 - 150 sind 8l - 9,5l Möglich
wie schon erwähnt mit Kind ist der Kombi immer voll.
16 Antworten
Hallo
Muss da jetzt schon auch was loslassen, erstens nervt das langsam das hier immer wieder welche sind die irgend ein Thread sinnlos finden.hab das jetzt schon par mal gelesen!!ich glaube es gibt hier Leute die nicht kapieren das Sie diese Threads ja gar nicht anklicken oder lesen müssen!!!
Jeder kann hier fragen u. soll auch Antwort bekommen.
Nun zu DanMojoRisin
Ich möchte mich da schon mehreren anschliesen,Du wirst mit der kleinen Maschine nicht Glücklich.Lege noch nen Prikett drauf auch wenns kurz schmerzt u. kauf was gescheites,Wenn Du viel fährst bringt Dir ein TDI 131Ps eine ware freude u. wie schon ein Vorgänger beschrieben hat, Da kannst auch ein mit mehr Kilometer nehmen.
Gruss