Kaufberatung erwünscht ...
Hallo an alle,
bin erstmalig im Forum aktiv unterwegs. Habe aber viele Beiträge stets mit großem Interesse gelesen.
Am Montag werde ich meine C63S ordern. Die Ausstattung steht fest, aber - Familie sei Dank - wird kontrovers über die Lackierung und den Innenraum diskutiert ... .
Zur Auswahl stehen:
Polarweiß vs. Obsidianschwarz
Nappa Schwarz vs. Designo Sattelbraun
Esche Schwarz vs. Carbon
Meine Frau steht auf Polarweiß mit Designo Sattelbraun plus Carbon, ich tendiere mehr zu Obsidianschwarz mit Nappa Schwarz plus Esche Schwarz, die Kids sind so dazwischen ... .
Bin auf Euren Input sehr gespannt. Und ja, alles ist Geschmacksache ...!!
Beste Grüße und herzlichen Dank!!
18 Antworten
Zitat:
@Carlos2017 schrieb am 28. Januar 2017 um 10:25:13 Uhr:
Vielen Dank!
Mir ist aufgefallen, dass die Zierleiste quer über das Armaturenbrett bei den Holzausstattungen sehr nach Plastik aussieht, bei der Carbon Ausstattung ist sie aus geschliffenem Alu.
Das relativiert den Preis für das Carbon ein wenig ... .
Bist du sicher, dass die sich unterscheidet? Bei Holzausführung ist die auch aus Alu oder nicht?
Gruß
Polarweiss mit Sattelbraun ist nice!Meiner C43 Limo ist brilliantblau mit Sattelbraun!
Habe bis jetzt nur positive Resonanz bekommen und ich bin sehr Happy mit der Farbkombinationen !
Ist eine Überlegung wert !
Zitat:
@SammyPrinceC43 schrieb am 29. Januar 2017 um 10:56:34 Uhr:
Polarweiss mit Sattelbraun ist nice!Meiner C43 Limo ist brilliantblau mit Sattelbraun!
Habe bis jetzt nur positive Resonanz bekommen und ich bin sehr Happy mit der Farbkombinationen !
Ist eine Überlegung wert !
Hast Du Bilder ? Werden immer gerne gesehen... 🙂