ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung E320 Bj2003 in Magmarot

Kaufberatung E320 Bj2003 in Magmarot

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 20:52

Liebes Forum,

Als Autointeressierter lese ich immer ab und an in den div Daimler-Foren mit, nun habe ich aber eine Frage und mich daher auch mal registriert.

An sich fahre ich einen s212 250CDI, habe aber die Gelegenheit folgende Fahrzeug zu erwerben:

E320 Avantgarde, Bj 2003, 60TKM, magmarot, 1.Hd., Automatik, Xenon, Schiebedach, grosse Klima, sonst nix. Unfallfrei, Scheckheft beim Daimler.

Ich koennte den Wagen fuer EUR 6.5Tsd bekommen

Es waere ein "Spassauto" furr mich, ich traure immer noch ein wenig meinen beiden 211ern nach.

Was haltet Ihr vom Wagen, mE ist der Preis Spitze? Das Auto kommt ohne Garantie und 60Tsd-Kundendienst.

Danke fuer all Eure Meinungen!

Viele Gruesse, Dieter

Ähnliche Themen
16 Antworten

wenn ich mir ein auto zum spass kaufen würde, dann wäre das ohne wenn und aber ein 8 zylinder.

Wegen der Farbe wohl "ein Kauf fürs Leben" ... aber der Preis klingt gut, warum nicht, wenn du den 211er liebst?

Das wäre auch in anderen Farben ein recht guter Preis. Aber da dreht sich keiner den Kopf nach um,bei Magmarot wird das vermutlich anders sein...:D

Und wenn dir das Auto gefällt und die Historie einwandfrei ist, schlag zu. Aber dann bitte mit Bild in diesem Forum,ich möchte auch mal einen 211er in Magmarot sehen...

Gruß aus Köln

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 22:32

So, ich will den Ausgang nicht schuldig bleiben. Hat ein wenig gedauert bis ich den Wagen besichtigen konnte und dann nur in der Tiefgarage weil draussen absolutes "Sauwetter". Heute hab eich ihn geholt und ich muss sagen, bei Tag sieht die Farbe am Avantgarde echt top aus, also mir gefällts und ja, da drehen sich die Leute noch um und auf dem Parkplatz habe ich keine Probleme den Wagen von weitem zu erkennen... :-)

Herrlicher Wagen, absolut ruhig, alles tiptop, keine Kratzer oder ähnliches, perfekte Historie, alle Service bei MB bisher gemacht.

Photos kommen, sobald er seine neuen Winterschuhe bekommen hat und wieder sauber ist....

Noch eine Frage: Ist ja einer 2003er 320 mit 5G-Automat, 60Tsd-KD bisher nicht gemacht, sollte da nicht ein Getriebeölwechsel dann auch mal gemacht werden. Was ist Eure Meinung?

DANKE an alle!

Viele Grüße, Dieter

Ja.

Mach auf jeden Fall einen Ölwechsel ! Überleg mal,das Öl ist fast 10 Jahre alt.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Bilder.

Gruß aus Köln

Zitat:

Noch eine Frage: Ist ja einer 2003er 320 mit 5G-Automat, 60Tsd-KD bisher nicht gemacht, sollte da nicht ein Getriebeölwechsel dann auch mal gemacht werden.

Wäre beim Service dran. Wenn du ohne Garantie gekauft hast bist du ja in der Wahl der Werkstatt frei - also such dir gleich eine Fa., die nach TE spült.

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem "Neuen".

Ich finde den S211 in dem rot und als Avantgard super (bei dir?? W oder S) - freue mich auf die Fotos...

Gruss

Ö.

Der 320er geht los wie Sau:D

Guter Kauf für den Preis allemal. KM-Leistung ist für den Motor lächerlich. Da haste noch viel Freude.

Bei der Farbe glaube ich allerdings auch das es ein Kauf fürs Leben ist.

TE-Spülung würde ich machen.

Meiner ist auch nur ein Spaß-Auto aber sollte unbeding Elegance sein (bin kein Fan vom Avantgarde).

Grüße

Andy

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

sollte unbedingt Elegance sein (bin kein Fan vom Avantgarde).

Was ist bei Elegance denn elegant? Das Wurzelholz sieht aus wie Omas alter Nussbaumschrank!

TempoMAAT

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

sollte unbedingt Elegance sein (bin kein Fan vom Avantgarde).

Was ist bei Elegance denn elegant? Das Wurzelholz sieht aus wie Omas alter Nussbaumschrank!

TempoMAAT

Und die sind manchmal seeehr wertvoll.... Ich finde das Wuzelnussholz auch schöner als das Vogelaugenahorn. Aber das ist jedem sein persönlicher Geschmack...

Deshalb fahren ja auch so wenige W 211 in Magmarot durch die Gegend...:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

sollte unbedingt Elegance sein (bin kein Fan vom Avantgarde).

Was ist bei Elegance denn elegant? Das Wurzelholz sieht aus wie Omas alter Nussbaumschrank!

TempoMAAT

Das ist ja nun mal Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich NICHT streiten.

Gruß Barb

Gratuliere !

Lass Ölwechsel machen und irgendwann einmal Getriebeölspülung.

Mir gefällt Avantgarde auch am Besten....:)

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

sollte unbedingt Elegance sein (bin kein Fan vom Avantgarde).

Was ist bei Elegance denn elegant? Das Wurzelholz sieht aus wie Omas alter Nussbaumschrank!

Du weisst doch garnicht wovon du sprichst... ich hab nen Avantgarde mit Leder Nappa schwarz, Alcantara Dachhimmel Oriongrau und Designo Wurzelnussholz... das sieht einfach "Affengeil" aus. Das Wurzelnussholz wertet das Interior dermassen auf, das jeder der einsteigt beeindruckt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung E320 Bj2003 in Magmarot