Kaufberatung CNG-Fahrzeug
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein CNG-Auto zu kaufen, brauche einen Van(am liebsten 7-Sitzer)...
Da gibt es mittlere Weile einige zur Wahl(Opel, VW, Fiat...)
Bei mir in der Gegend gibt es auch genügend Tankmöglichkeiten, die erste Tankstelle 2km von mir, die Zweite 7km usw...(sind schon die richtigen Erdgas, keine LPG)
Aus finanziellen Gründen kann ich mir im Moment nur ein Fahrzeug mit einer Laufleistung über 200.000km leisten.
Die Frag ist, taugen die Autos noch was, oder kann man 's vergessen?
Schreibt, Bitte, die Erfahrungen und evtl. wichtige Merkmale zur Beachtung, bin für jede Information dankbar!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Arttra
Wie ist es mit Renault Vel Satis?
Du willst dir doch nicht so einen Exoten ins Haus holen? Der Vel Satis ist nicht so ganz billig im Unterhalt, das war ja mal ein Oberklasseauto von Renault, leider wollte praktisch niemand den haben, weil man zum gleichen Preis auch gleich ein "richtiges" Auto bekommen konnte, also nen BMW oder Mercedes, die waren dann beim Wiederverkauf dann doch "etwas" wertstabiler als so ein Renault, auch konnte (und kann) man einen BMW oder Mercedes immer irgendwie verkaufen, einen Vel Satis kaum, dafür muss man einen Liebhaber finden.
Wenn du den unbedingt haben willst, kaufe ihn fürn symbolischen Euro, auf keinen Fall mehr, den wirst du nicht mehr los, selbst wenn du noch Geld drauflegen würdest.
Grüße
Udo
Und was meint die Gemeinde dazu:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239403169&asrc=st|sr