Kaufberatung CLK 500

Mercedes CLK 209 Coupé

Moin zusammen,

da meine alte Dame langsam den Geist aufzugeben scheint bin ich auf der Suche nach was neuem! Dabei bin ich auf den hier gestoßen!

CLK500 Coupé

Werde morgen mal da vorbeifahren und ihn mir anschauen. Würdet ihr empfehlen einen Gebrauchtwagencheck zu machen? Oder könnt ihr mir vllt jetzt schon was sagen?

Ist der Preis angemessen?

Liebe Grüße
#
Lutz

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atsushi

"Ich drück dir die Daumen"

"Viel Erfolg noch bei der Suche und lass uns daran Teilhaben, aber auf jeden Fall am Ergebnis"

Vielen Dank. Hab jetzt umso mehr Lust auf einen neuen Wagen. Mein BMW E39 zickt in letzter Zeit nur rum.
Hab meine Suchfeld erweitert. Aber irgendwie find ich nichts in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn ich was finde, werde ich wieder im Forum nach Tipps fragen. In diesem Fall hat es ja sehr geholfen.

@ Hennaman

Du bist aber sehr hartnäckig 🙂.
Ich finds toll, dass der Typ dann doch Charakter gezeigt hat.
Nur war der Münchener nicht mehr begeistert :-D

Das der Münchner sich geärgert hat kann ich mir nur all zu gut vorstellen, er kam ja in eine ähnliche Situation wie ich nur das ihm keine Kosten Entstanden!

Aber solchen Ärger könnte man ja vermeiden wenn man seine Waren nicht Doppelt Verkauft!
Es gibt aber immer noch Internet Nutzer die glauben das ein Online geschlossener Vertrag so ein Wischiwaschi ist den man auflösen kann wie man will!
Das diese Vertäte wie auch Mündlich geschlossene Verträge Fechtkräftig sind verdängen sie leider!
Da wird zB etwas bei eBay Ersteigert und dann will man es doch nicht weil man vielleicht merkt das der Preis doch nicht so dolle war wie man erst dachte also Meldet man sich einfach nicht mehr, all diese Verhalten sind einfach Unfair!

Hennaman

Deine Antwort