Kaufberatung CLK 320
Moin!
Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ist das gut oder Finger davon lassen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs
Gruß
19 Antworten
Hallo.
Ich glaube, dazu braucht man mehr Details zum Zustand und zur Pflege (Scheckheft) des Wagens. Und ein Fahrzeug mit nicht eingetragenen Felgen/Reifen würde ich nicht kaufen. Das schlechte Deutsch des Verkäufers und die matte Folie, von der man nicht weiß, was sich darunter befindet, machen den Eindruck leider auch nicht besser. Im Zweifelsfall angucken und ggf. zu TÜV/DEKRA/ADAC hin und das Technische checken lassen.
Und der "supper saund" ist vielleicht auch nicht eingetragen?!?
Seriös ist anders - soweit meine Meinung.
DoktorSnuggles.
Da wird ja jeder Mercedes Händler zum Fähnchen Händler degradiert 😁
Mal im Ernst: Alleine bei dem Text ist höchste Vorsicht noch maßlos untertrieben.
Hammer. 17 Fehler in 5 Zeilen (nur grob überflogen).
P.S.: Originalfarbe ist auch nicht angegeben. Seitenscheiben scheinen illegal getönt zu sein. Und das ganze mindestens 2,5k zu teuer. Bastelbude.
Ähnliche Themen
Die getönten Scheiben sehen in der Tat unzulässig aus, die vorderen Scheiben dürfen nicht so abgedunkelt sein. Noch dazu nicht eingetragene Räder und die doppelte Auspuffanlage womöglich auch nicht.
@TE: Willst du wirklich jemand ein Auto abkaufen, der offensichtlich mit einem Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis rumgefahren ist (wurde nicht erst gestern umgebaut, die Fotos wurden im Sommer aufgenommen) und der es unter Berücksichtigung der fehlerhaften Groß-/Kleinschreibung schafft, in vier kurze Sätze fast 20 Fehler einzubauen?
Der Verkäufer ist zu 99% kein Deutscher 😉
Was ja noch lange nicht sagt, das das Fahrzeug schlecht ist.
Ich persönlich würde den Wagen schon aus dem Grund nicht kaufen, da der Verkäufer denkt, er bekommt die 0815 Alu´s und die paar Amg Spoiler bezahlt, Preis ist völlig überzogen bei dem Kilometerstand und Vormopf auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von Dario89
Der Verkäufer ist zu 99% kein Deutscher 😉
Was ja noch lange nicht sagt, das das Fahrzeug schlecht ist.
Das mag ja sein, aber selbst wenn man der deutschen Grammatik nicht mächtig ist, könnte man sich die Mühe machen mal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen, bevor man das Angebot einstellt. Man will ja schließlich keine second hand Hose, sondern ein Fahrzeug für 12000 € verkaufen!
Die anderen Argumente gegen den Wagen wurden ja bereits genannt. Für mich wäre das ein no go!
Hmm, Baujahr, vielleicht die Kilometer auch aber sicher ist, dass mich der Verkäufer stöhrt. Meine Eltern kommen aus der Türkei, ganz nebenbei. Bin kein Rassist.
Also, falls der Wagen nicht weit von dir steht, dann Schau es dir an. Schau aber genau hin.
Halte uns auf dem laufenden bitte 🙂
danke für die antworten, damit habe ich gerechnet 😁
das ist vom text her die lustigste anzeige die ich gesehen habe 😁
werde ich mir mit sicherheit nicht anschauen so eine bastelbude.
wie dann die verhandlung und das gespräch ablaufen würde... 😛
Allein wegen der Rechtschreibfehler würde ich das Auto nicht anschauen.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich kann mir schon denken wie und wo dieser "super" Umabu statt gefunden hat.
Bei solchen Fahrzeugen bin ich immer vorsichtig, man weiß nicht, wie man das nächste mal durch den TÜV kommt bei so einem Umbau.
Suche lieber nach einem CLK der Original ist und von einem seriösen Verkäufer stammt.
Gruß
auto sieht auf den ersten blick sehr gut aus aber trotzdem ist vorsicht geboten (ich bin auch mal auf so ein superangebot reingefallen das auto sah wie neu aus und fuhr sich sehr gut aber es war ein perfekt aufgebauter totalschaden ach ja der verkäufer war ein türke also ich wäre sehr vorsichtig
das auto ansehen und damit beim tüv oder bei der dekra vorfahren durchchecken lassen wenn dann alles in ordnung ist ok
ja da hast du recht, sieht auf den ersten blick gut aus. von der farbe/folierung her mal was anderes.
aber wie die anderen hier schon geschrieben haben die sache mit den getönten scheiben, eintragungen, original farbe und zustand, außerdem sieht es aus als ob der rechte endschalldämpfer schief hängt bzw. ist es vielleicht nur eine auspuffblende.
Wenn er in der Nähe wäre, würde ich ihn mir ansehen.
Und mit einem breiten Grinsen wieder gehen.
Sowas geht gar nicht 😉
Sigi