Kaufberatung Chevrolet Captiva 2.4

Chevrolet

Hallo , wollte mir evtl ein Chevrolet Captiva 2.4 bj. 2007 kaufen , da ich das auto nicht kenne wollte ich gerne von euch wissen ob das Auto zu empfehlen ist ,.. und wie ist es mir reperaturen , usw ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MagicElectric

meiner hat 1250€ gekostet incl. Gasanlage (weil aus Holland)

Kohleverbrauch ebenfalls 7€/100km

und ich hab was vernünftiges unterm Hintern und nicht son ***** (lassen wir das)

Hat mich eigentlich mal jemand gefragt, was ich davon halte, den stolzen Namen CHEVROLET auf diese Korea Mur***-****** zu schreiben?

ich bin eigentlich nur in diesem Forum, da das den irreführenden Titel Chevrolet-Forum trägt, und die Newbies natürlich hier landen

Hi,

ich weiss ja nicht, was für ein Problem Du hast. Es zwingt Dich ja keiner einen Chevrolet aus Korea zu fahren. Btw sind die Chevys aus Korea genauso echte Chevys, wie die aus Amerkia. Sonst hätte sich ja GM nicht dazu entschlossen, die Fahrzeuge so zu nennen und mittlerweile auch in Amerika zu verkaufen (zum Beispiel Aveo oder Cruze etc.). Die Verarbeitung besonders im Innenraum ist um Welten besser bei den koreanischen als bei den amerikanischen. Ich denke hier zum Beispiel an einen HHR. Der Innenraum war bei weitem nicht so gut, wie er bei den koreanischen Modellen ist.

Sicher, wenn Du lieber die "großen" amerikanischen Chevys fährst, ist in Ordnung. Da muss man aber noch lange nicht, die anderen hier versuchen fertig zu machen.

---------------------------------

So zurück zum Thema:

Ich habe mal gehört, dass das Problem der rostenden Heckklappe nur bei Heckklappen mit Chromgriff auftritt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht hat Dein potentielles Fahrzeug keine Chromleiste hinten. Dann hättest Du auf jeden Fall kein Problem mit Rost.

Ciao
Egla

15 weitere Antworten
15 Antworten

Also ich fahre zwar den 2 L. Diesel aber das seit 100000 Km und ohne Probleme. Ich hatte auch Autos aus Deutschland von denen ich das weiß Gott nicht behaupten kann.

Deine Antwort