Kaufberatung C250, Mercedes Neuling
Hallo Community,
ich würde gerne einen W205 C250 in Schwarz kaufen, Automatik unter 50tkm.
Habe hier einige in der Auswahl, würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung dazu sagen könntet,
insbesondere auch ob es den Fahrzeugen an bestimmten Ausstattungsmerkmalen fehlt die man haben sollte und ob sonst irgendwas auffällt
1. Kandidat:
https://suchen.mobile.de/.../306753523.html?...
2. Kandidat:
3. Kandidat
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
würde mich über euer Feedback freuen.
Welchen würdet Ihr nehmen und warum?
Viele Grüße Mike
Beste Antwort im Thema
Deine Aussage ist schon sehr dürftig, aber nun gut, jedem das Seine.
Für ein Alltagsfahrzeug reichen 4 Zylinder doch allemal und je nach Motorisierung dieser "Krücke" sind doch auch 500nm drin, warum das für normales Fahren nicht reicht, kann ich nicht nachvollziehen.
Auch die Sache mit den 10-Gängen lasse ich jetzt einfach mal so stehen...
Ich persönlich finde deine Aussage vollkommenen Quark, aber Hauptsache was geschrieben.
@TE
Das letzte Angebot ist ok, aber beige muss man auch mögen und pflegen. Es ist zumindest einer der letzten VorMopf-Modelle, wenn man sich die EZ ansieht.
50 Antworten
Zitat:
@_Oberharzer_ schrieb am 17. September 2020 um 09:55:15 Uhr:
dazu der Spurhalteassistent,
der auch wirklich die Spur hält,
Der
243 - Aktiver Spurhalte-Assistent (Kamera)
macht nicht das was Du meinst ! Du benötigst den Aktiven Lenkassistenten !
Zitat:
@Docix schrieb am 17. Sept. 2020 um 09:41:32 Uhr:
ist das preislich zu viel für diesen c250?
ich war gestern vor Ort und muss gestehen dass mir die Innenausstattung echt gut gefällt.preislich ist bei mercedes nix mehr rauszuholen da die Preise zentral gesteuert werden.
Ich finde das Angebot gut. Dass die Preise zentral gesteuert werden, bezweifle ich. Aber zurzeit ist die Nachfrage hoch. sodass sich der Händler da preislich gar nicht großartig bewegen muss.
Sollte der Preis etwas zu hoch sein, ärgerst du dich vielleicht 1 - 2 Wochen darüber, danach erfreust du dich an dem Auto, das DEINEN Vorstellungen entspricht. Sparst du am falschen Ende, ärgerst du dich die ganze Zeit, weil dir irgendwas am Wagen nicht passt.
Nebenbei bemerkt, mir waren bei meiner Fahrzeugsuche die AMG Vielspeichenfelgen wichtig. Am besten machst du dir eine Liste mit deinen "must haves" und den "nice to haves". Sind DEINE Pflichtpunkte erfüllt und dir gefällt die Kiste, schlag' zu.
Vergiss den möglichen Wiederverkaufswert. Der bleibt gegenwärtig reine Spekulation. Vielleicht sind schon bald Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren nahezu unverkäuflich, wer weiss. Genieße deinen Wagen hier und jetzt!
Zitat:
@hotfire schrieb am 17. September 2020 um 10:15:44 Uhr:
Zitat:
@_Oberharzer_ schrieb am 17. September 2020 um 09:55:15 Uhr:
dazu der Spurhalteassistent,
der auch wirklich die Spur hält,Der
243 - Aktiver Spurhalte-Assistent (Kamera)
macht nicht das was Du meinst ! Du benötigst den Aktiven Lenkassistenten !
Ich benötige den nicht, ich habe den, aber das Fzg. hat ja weder noch...
Beim Mopf gib es ja sogar mittlerweile min. 3 Pakete zu den Fahrhilfen,
das so herrlich übersichtlich wie im Vor-Mopf, als viele das ILS geordert hatten,
aber den Fernlichassi nicht bestellt hatten...
Der Wagen scheint kein ILS zu haben nur LED High Performance Scheinwerfer (632), ist das ein Problem?