Kaufberatung C Klasse (180)
Hallo zusammen,
ich habe mich verliebt..... und zwar in die C Klasse (C180) von Benz. Mir würde die Standard Version mit 156PS genügen. Ich liege meiner Frau damit schon etwas in den Ohren und sie scheint leicht genervt zu sein 😁 Wie dem auch sei: Ich darf Maximal 13000 für einen gebrauchten ausgeben sonst gibts haue. Ist das realistisch oder ist das zu wenig? Ich meine: Nen Neuwagen z.B Dacia gibts schon für 8000€ oder ein vernünftiger Opel für 12000€. Uns schwebt etwas für wie nicht mehr als 60000km auf dem Tacho vom gebrauchten Benz. Was denkt ihr? Vielen Dank für Eure Hilfe,
Parzival
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@blackmagicbird schrieb am 8. November 2018 um 12:15:20 Uhr:
Während Du noch in den Zahnrädern rührst, hab´ ich dem Kickdownschalter der 7G Automatik in "S" - schon GO gesagt und meine rechte Hand lag dabei die ganze Zeit entspannt auf dem Knie meiner Freundin - wer kann der kann...
Du bist also der Hecht im Karpfenteich. Toll. Mensch, was du alles geschafft hast, da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, ein echter Überflieger bist du geradezu. 😉😁
19 Antworten
Ich habe 953 Classic/ serienausstattung. Also gibt es das beim Mopf. Laut Ausstattungscode.
SuperKlugscheißermod aus.
Mfg
die Preisliste sagt ebenfalls, dass es ein Grundmodell gab. Avantgarde und Elegance kosteten 2201,-€ Aufpreis, der C180 wie meiner kostete 33230,-€ alle Preise incl Märchensteuer, sagt die Preisliste vom 4.4.2013
@blackmagicbird: Wenn du sagst gerissen, dnan sage ich einfach mal, ich kann damit fahren, das ist nicht jedem gegeben. Aber die Kiste hat noch ein paar Sachen mehr, Sitzheizung, Parktronic, Da waren einige Zwangsextras bei den Jahreswagen drin und ich habe kein Leasingsilber, aber leider nicht das gewünschte rot.
Zitat:
@blackmagicbird: Wenn du sagst gerissen, dnan sage ich einfach mal, ich kann damit fahren, das ist nicht jedem gegeben. Aber die Kiste hat noch ein paar Sachen mehr, Sitzheizung, Parktronic, Da waren einige Zwangsextras bei den Jahreswagen drin und ich habe kein Leasingsilber, aber leider nicht das gewünschte rot.
Während Du noch in den Zahnrädern rührst, hab´ ich dem Kickdownschalter der 7G Automatik in "S" - schon GO gesagt und meine rechte Hand lag dabei die ganze Zeit entspannt auf dem Knie meiner Freundin - wer kann der kann...
Einparksensoren, Parkplatzsuchhilfe - habe ich nicht erwähnt : hat mein magneticschwarzer Classic auch - brauch ich aber nicht...
Hatte auch nach einer roten Ceee-Klasse Mopf aber dann mit AMG line gesucht, gab es leider nicht...
Nochmals der TE ist weg...
Zitat:
@blackmagicbird schrieb am 8. November 2018 um 12:15:20 Uhr:
Du bist also der Hecht im Karpfenteich. Toll. Mensch, was du alles geschafft hast, da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, ein echter Überflieger bist du geradezu. 😉😁