ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C Coupe 220 CDI

Kaufberatung C Coupe 220 CDI

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 7:52

Hallo zusammen,

möchte mir einen gebrauchten Coupe kaufen, was haltet Ihr von dieser Austtatung und ist der Preis ok für die Austtatung?

Erstzulassung lt. Fzg.Brief/Vorbesitzer: 12.12.2012

Laufleistung lt. KM-Zähler/Vorbesitzer: 9000

Anzahl Vorbesitzer lt. Fzg.Brief/Vorbesitzer: 1

 

Lackierung: 197 obsidianschwarz metallic

Polsterung: 721 Stoff / Leder ARTICO schwarz

 

Sonderausstattung:

230

PARKTRONIC inkl. Parkführung

240

LED-Tagfahrlicht

249

Innen- & Außenspiegel autom. abblendend

260

Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel

280

Lederlenkrad und -schalthebel

287

Durchlademöglichkeit

291

Pelvisbag (Becken-Airbag)

294

Kneebag Fahrerseite

345

Scheibenwischer mit Regensensor

427

Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS

440

Tempomat inklusive SPEEDTRONIC

442

Komfort-Multifunktionslenkrad

474

Diesel-Partikelfilter

477

Reifendruckverlust-Warnung

500

Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar

509

Becker® MAP PILOT

523

Radio Audio 20 CD

580

Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)

584

Fensterheber elektrisch 2-fach

58U

Innenhimmel Stoff grau

677

AGILITY CONTROL-Fahrwerk

772

AMG Styling

803

Technische Änderungen

873

Sitzheizung Vordersitze

875

Scheibenwaschanlage beheizt

900

Chrom-Paket

928

Abgasreinigung mit Euro 5-Technik

949

Sportpaket

967

COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch. Teil II

B03

ECO Start-Stopp-Funktion

H80

Zierteile in Klavier-Lack Optik

K11

Adaptives Bremslicht blinkend

L

Linkslenkung

P49

Spiegel-Paket

R01

Sommerreifen

R95

LMR 5-Doppelspeichen-Design 43,2 cm (17")

U01

Fondgurt Statusanzeige

U18

Automatische Kindersitzerkennung Beifahrersitz

U60

Fussgängerschutz

Preis: 26.219 €

Weiss jmd. genau was man unter dem Code 945 Sportpaket alles finden kann?

Und ich bin noch nie ein Automatikgetriebe gefahren, kann man beim 220 CDI das Automatikgetriebe empfehlen?

Vielen Dank & Grüße

Ähnliche Themen
9 Antworten

Sieht nach FA-Geschäft aus ;)?

Ich würde nur ein Coupe mit Code 950 nehmen (AMG Paket). Das Sportpaket was der hat, ist nur das Exterieur Styling! Das AMG Paket (950) wertet den Innenraum enorm auf (schwarzer Himmel, abgeflachtes Lenkrad, Edelstahlpedale usw...)

Meine Meinung: Mercedes nur mit Automaik :D

Gruß

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Sieht nach FA-Geschäft aus ;)?

Ich würde nur ein Coupe mit Code 950 nehmen (AMG Paket). Das Sportpaket was der hat, ist nur das Exterieur Styling! Das AMG Paket (950) wertet den Innenraum enorm auf (schwarzer Himmel, abgeflachtes Lenkrad, Edelstahlpedale usw...)

Meine Meinung: Mercedes nur mit Automaik :D

Gruß

Jap ist ein FA-Geschäft :)

Ja 950 wäre natürlich besser aber muss mich relativ schnell entscheiden und im moment ist leider kein Fahrzeug mit dem AMG Paket für meine Preisklasse zur Verfügung. Danke für Deine Antwort :)

Was soll er denn kosten ?????

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von mabra66

Was soll er denn kosten ?????

Oh sorry hab ich vergessen einzutragen :)

der soll 26.200 € kosten.

Ja, sehe es gerade^^

Das 949 Paket hat:

- 17 Zoll Alus mit Mischbereifung

- Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung) + Sport Parameterlenkung

- AMG Styling (Front, Heck, Seitenschweller)

Zeitdruck beim Autokauf ist nie gut!

Ich weiß nicht wie wichtig dir noch ILS (622) ist. Aber das macht meiner Meinung viel aus und sollte auf jeden Fall an Bord sein... Später ärgerst du dich nur, da man es nur mit sehr hohem Aufwand nachrüsten kann... jedenfalls würde es mir so gehen.

Gruß

Edit:

Also an deiner Stelle würde ich 2000 € drauflegen und den polarweißen nehmen... Der hat

+ 622 ILS

+ 950 AMG Paket

+ 840 getönte Scheiben

+ 2 Monate jünger

- 2000 km mehr

- nur Becker Vorrüstung (Navi Modul kostet ca. 250 € extra)

In weiß mit AMG ILS und dunklen Scheiben sieht der um Welten geiler aus als in schwarz, wo das AMG Styling sowieso nicht so gut zur Geltung kommt.

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Ja, sehe es gerade^^

Das 949 Paket hat:

- 17 Zoll Alus mit Mischbereifung

- Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung) + Sport Parameterlenkung

- AMG Styling (Front, Heck, Seitenschweller)

Zeitdruck beim Autokauf ist nie gut!

Ich weiß nicht wie wichtig dir noch ILS (622) ist. Aber das macht meiner Meinung viel aus und sollte auf jeden Fall an Bord sein... Später ärgerst du dich nur, da man es nur mit sehr hohem Aufwand nachrüsten kann... jedenfalls würde es mir so gehen.

Gruß

Edit:

Also an deiner Stelle würde ich 2000 € drauflegen und den polarweißen nehmen... Der hat

+ 622 ILS

+ 950 AMG Paket

+ 840 getönte Scheiben

+ 2 Monate jünger

- 2000 km mehr

- nur Becker Vorrüstung (Navi Modul kostet ca. 250 € extra)

In weiß mit AMG ILS und dunklen Scheiben sieht der um Welten geiler aus als in schwarz, wo das AMG Styling sowieso nicht so gut zur Geltung kommt.

Ja hab ich gerade gesehen, ich hab mir die suche immer mit dem Navi eingestellt gehabt, da ich dachte dass man das Modul um die 1000 € nachrüsten kann und Navi wäre mir eig. schon sehr wichtig.

Eigentlich ist ja meine Wunschfarbe auch weiß, finde das auch hammer...

Bei dem Fahrzeug was du mir gerade genannt hast ist aber der ehem. Neupreis günstiger, liegt wohl am Navi, Schaltgetriebe etc.

Weiss du ob man beim 950 AMG Paket auch mehr versicherungskosten hat?

Was meinst du zum Schaltgetriebe? Der Schwarze hat ja nen Automatikgetriebe.

Ich muss auch sagen es wird mein erstes richtiges Fahrzeug. hab jetzt 3 jahre lang gespart will mir eig was gescheites für längere Zeit holen. 2.000 € wäre im moment schon etwas mehr und es hat kein Navi..dafür aber meine Wunschfarbe...es ist echt schwierig sich zu entscheiden.

 

 

Oh stimmt. Der hat ein Schaltgetriebe... Würde eigentlich schon Automatik nehmen, aber da hat jeder seinen Geschmack. Ich möchte jedenfalls nix anderes mehr.

Versicherung wird mit mehr Ausstattung nicht teurer. Es zählt nur Modell und die Motorisierung.

Hast du kein fahrbares Auto mehr, oder warum musst du dich so schnell entscheiden?

Ich selber habe auch über ein halbes Jahr gesucht, bis mein Wunschfahrzeug in den Pool geschmissen wurde :)

Themenstarteram 27. Januar 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Oh stimmt. Der hat ein Schaltgetriebe... Würde eigentlich schon Automatik nehmen, aber da hat jeder seinen Geschmack. Ich möchte jedenfalls nix anderes mehr.

Versicherung wird mit mehr Ausstattung nicht teurer. Es zählt nur Modell und die Motorisierung.

Hast du kein fahrbares Auto mehr, oder warum musst du dich so schnell entscheiden?

Ich selber habe auch über ein halbes Jahr gesucht, bis mein Wunschfahrzeug in den Pool geschmissen wurde :)

Hast du deins auch vom Pool gekauft? Fährst du im moment auch ne C Coupe?

Ehm ja ich hab seit 4 Monaten meinen Job gewechselt und hab ne längere Strecke vor mir, bin davor mit der Bahn gefahren und nun hat mir meine Schwester Ihr Auto zur Verfügung gestellt aber es wird langsam sehr stressig da ich Sie immer abholen muss etc.

Also es wäre halt schon gut mich in kurzer Zeit zu entscheiden, weil ich merke dass immer etwas an der Austtatung fehlt und ja bis meine Wunschaustattung kommt kann es schon länger dauern :D

Ich hab zumindest fr heute Nachmittag erstmal eine Probefahrt ausgemacht, wird zwar ein Benziner sein aber damit ich mal das FAhrezug auch von der Innenaustattung her besser betrachten kann.

Zitat:

Original geschrieben von ufukkk

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Oh stimmt. Der hat ein Schaltgetriebe... Würde eigentlich schon Automatik nehmen, aber da hat jeder seinen Geschmack. Ich möchte jedenfalls nix anderes mehr.

Versicherung wird mit mehr Ausstattung nicht teurer. Es zählt nur Modell und die Motorisierung.

Hast du kein fahrbares Auto mehr, oder warum musst du dich so schnell entscheiden?

Ich selber habe auch über ein halbes Jahr gesucht, bis mein Wunschfahrzeug in den Pool geschmissen wurde :)

Hast du deins auch vom Pool gekauft? Fährst du im moment auch ne C Coupe?

Ehm ja ich hab seit 4 Monaten meinen Job gewechselt und hab ne längere Strecke vor mir, bin davor mit der Bahn gefahren und nun hat mir meine Schwester Ihr Auto zur Verfügung gestellt aber es wird langsam sehr stressig da ich Sie immer abholen muss etc.

Also es wäre halt schon gut mich in kurzer Zeit zu entscheiden, weil ich merke dass immer etwas an der Austtatung fehlt und ja bis meine Wunschaustattung kommt kann es schon länger dauern :D

Ich hab zumindest fr heute Nachmittag erstmal eine Probefahrt ausgemacht, wird zwar ein Benziner sein aber damit ich mal das FAhrezug auch von der Innenaustattung her besser betrachten kann.

Jap, hab meinen auch ausm Pool gekauft, allerdings ohne Probefahrt und ohne Bilder, quasi nur anhand der nackten Daten auf dem Papier.

Um ehrlich zu sein saß ich vorher noch nie in einer C Klasse :D

Aber keine Sorge, das Coupe fährt sich auch so, wie es aussieht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C Coupe 220 CDI