Kaufberatung c 350
Hallo,
Was haltet ihr von diesen Angebot.
http://suchen.mobile.de/.../164478961.html?...
Fahrzeug ist erste Hand von Daimler mit 2 Jahren Garantie.
Gruß Stefan
51 Antworten
Hallo,
Habe mir das Auto am Montag gekauft und auch direkt mitgenommen.
Bin mit allen sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch !!
Und viel Spaß mit deinem 350er
Auch von mir, den Spass wirst du eh haben 😉😉
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Hallo,
Gratulation! ABER wir wollen Fotos sehen ;-)
Ähnliche Themen
Auf'm Comand scheint noch 'ne betagte Firmware ohne TMC Pro und Lautstärkeabsenkung bei Navidurchsagen zu laufen. Würde ich noch flashen lassen.
Da gibt's hier unterschiedliche Rückmeldungen. Der eine macht's umsonst, der andere nimmt 30, der nächste 100 Taler.
Zitat:
Original geschrieben von 2800D
Mir würde nur die umklappbare Rücksitzlehne fehlen! Ansonsten ein schönes Fahrzeug!
Die hat er übrigens. Bin jetzt 6000 km gefahren und bin sehr zufrieden und macht spass! Verbrauch hat sich so bei 13 liter eingepegelt die ich ja eh von meinen opc gewohnt war.
Hi,
obwohl ich den S204 wegen Mondpreisen schon fast aufgegeben hab, ist mir jetzt doch zufällig ein Exemplar vor die Flinte gelaufen.
S204 mit allem was ich mir so wünsche (Navi, Sportfahrwerk + Schaltwippen am Lenkrad, Anhängerkupplung, Rentnerrador vo+hi, incl Kamera, Leder, ohne Wurzelholz), EZ 01/11, allerdings schon 160Tkm.
Wenn ich mir die Motorenpalette vom W205 so anschaue, sollte ich wohl wirklich noch beim W204 zuschlagen.
Für das Getriebe sollte ja (dank Ölwechselvorgabe bei 60Tkm) noch nicht zu spät für einmal Tim Eckard sein.
Was meint ihr?
Auf was sollte man bei dem Modell speziell achten?
Der soll 14k€ vom Händler kosten (Versicherung gegen Aufpreis, sofern kein Zwischenverkauf wäre das aber noch vertretbar).
Was haltet ihr vom Preis?
Ach ja, soll länger laufen bei mir, irgendwie muß ich die Direkteinpinkler, Downsizingkrüppel-Ära überbrücken bis die Elektroautos was taugen.
Soll dann auf LPG umgerüstet werden.
Danke.
Gruß Metalhead
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'C350 gängige Probleme (Kaufberatung)' überführt.]
Welcher Motor?
Der M 272 KE 35 (272PS), der M 272 DE 35 (292PS) oder der M 276 DE 35 (306PS).
Der erstere (hab ich auch mit Gas) läßt sich Problemlos auf Gas umrüsten (Saugrohreinspritzer), die anderen beiden nicht mehr so einfach, da diese Direkteinspritzer sind.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'C350 gängige Probleme (Kaufberatung)' überführt.]
Ersterer, Direkteinpinkler hab ich außen vor gelassen.
Wie viel km hast du drauf (wie viel GAS)?
Was sagst du zum Preis?
Gruß Metalhead
Gelaufen hat meiner 185.000km und davon ca 100.000km auf Gas. Prins VSI2. Gasverbrauch liegt bei ca.13l/100km (viel Kurzstrecken. Bei langen Strecken, sprich viel AB mit Tempomat und so um die 130-140km/h sind auch 11l drinne)
Der Preis klingt für mich in Ordnung.
Noch irgendwas auf das ich speziell achten soll?
Die FAQ gibt da nicht viel her (sieht teilweise ehr nach versehentlich reingeklickt aus).
Gruß Metalhead
Mit dem neueren Motor hättest du deutlich weniger Verbrauch. Ich kann meinen problemlos mit 8-9 L bewegen. Der Motor ist ein Traum! Mit schöner Kraftentfaltung und tollem Sound!