Kaufberatung c 350

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
Was haltet ihr von diesen Angebot.
http://suchen.mobile.de/.../164478961.html?...

Fahrzeug ist erste Hand von Daimler mit 2 Jahren Garantie.
Gruß Stefan

51 Antworten

Und Verbrauch,komme ich da so mit 12l hin bei normaler landfahrt und ab und zu mal drauf treten?

genau so ist es , 12l auch bei mir - Autobahn/Landstraße/Stadt-Gemisch

Stadt brauch ich 11ltr, Bahn gute 9 mit z.T. ordentlich Gasfuß.
Tempomat mit 140 senkt den Verbrauch noch mal um 'nen halben ltr.

Ok,das ist ja noch im Rahmen. Sonst keine Kinderkrankheiten bekannt da es ja mit einer der ersten ist?!
Gruß Stefan

Ähnliche Themen

Grundsolider M272 Motor, vernünftiges Getriebe.
Das einzige, die Stoßdämpfer könnten einen weg haben. Such mal nach polternden Stoßdämpfern. Ich wurde bis jetzt verschont und habe auch "nur" ein Fz von 08.

Edit:
Ach so, quietschende Außenspiegel ist auch noch ein Stichwort

Ok danke. Aber Dämpfung würde ja die Mercedes anschlussgarantie abdecken. Wenn soweit alles passt nehme ich den auch.

schickes ding ;-) hätte der noch memorysitze dann wäre es bombe :-D weil bei meinem 280 meine frau,manchma papa und ich fahren
ist das ein muss...

und wenn du den holst, rechne schonma mit 15 litern verbrauch innerorts ;-) ich habe jetzt seit 4 monaten gasanlage drinne...
tanke genau 56 - 57 liter gas... 400 - 410 km aber dann ist auch SCHLUSS... hör lieber auf den jenigen der dir den 350 cgi empfielt

Zitat:

Original geschrieben von Tay312

schickes ding ;-) hätte der noch memorysitze dann wäre es bombe :-D weil bei meinem 280 meine frau,manchma papa und ich fahren
ist das ein muss...

und wenn du den holst, rechne schonma mit 15 litern verbrauch innerorts ;-) ich habe jetzt seit 4 monaten gasanlage drinne...
tanke genau 56 - 57 liter gas... 400 - 410 km aber dann ist auch SCHLUSS... hör lieber auf den jenigen der dir den 350 cgi empfielt

Ja den cgi kann man gemütlich mit 9,5 l bewegen

Bei 70% Land 15% Stadt 15% Autobahn

Also 9,4 ist mein Schnitt bei 12000 km

Fahre höchstens 10000km im Jahr und das meistens Landstraße oder Autobahn in den Urlaub. Also Stadtverkehr gib's bei mir nicht wirklich.
Kurzstrecken erledige ich mit dem Quad im Sommer oder nehme das Auto von der Frau.
Trotzdem danke für den Hinweis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tay312

ist das ein muss...

Ich hatte vor kurzem mal das vergnügen einen 350cgi für einen Tag zu testen.Ein super schönes Auto,über den Spritverbrauch war ich allerdings erschrocken.Stadtverkehr 15L und mehr, auf der Autobahn sogar noch darüber. Insgesamt ca.250 km,Durchschnittsverbrauch 15.6L.

Komisch bei Autobahnfahrten von über 200 km/h ca 500 km
Braucht er nicht mehr wie 13l
Mehr hatt ich noch nie auch im Stadtverkehr Nicht

Der Verbrauch liegt warscheinlich,wie bei vielen anderen auch am rechten Fuß😁Wenn ich mir so ein leistungsstarken Wagen kaufe,dann will ich das auch nutzen und nicht im Schongang duch die Gegend schleichen.Nichts für ungut,ist trotzdem ein richtig tolles Auto.Nur für mein Geldbeutel nich so geeignet🙁

So Termin mit den Autohaus steht.
Da bin ich ja mal gespannt!

Hy

hatte vorher den S204 Vormopf 08.2008 und jetzt den Mopf 04.2012.

Die vorderen Stossdämpfer wurden auf Kulanz getauscht sonst nix...😎

Verbrauch beim Vormpof M272 ca. 11 lt. bei gemischter sportlicher Fahrweise, beim neuen bis jetzt 9.5 lt. (7000km) Fahrweise blieb ja gleich.

der neue läuft bis jetzt sowieso ohne Probleme.😁

Mit dem 350er hast du sicher ein grundsolides Fahrzeug!!
Viel Spass bei der Probefahrt und

lg aus der Schweiz
andy0871

Deine Antwort