Kaufberatung Astra H Z16XEP
wie schaut der aus gibts was zu beachten und ist er empfehlenswert?
http://suchen.mobile.de/.../198897030.html?...
27 Antworten
Zitat:
@Piezer schrieb am 17. Januar 2015 um 16:57:13 Uhr:
welcher?
Der Silberne für 5700.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Piezer schrieb am 17. Januar 2015 um 19:12:21 Uhr:
wieso?
finde mit xenon etc ist der schon extrem gut aufgestellt v.a. in dem preissegment
Das ist aber auch das einzige,das andere ist schon eher Serie. Sonst ist er ganz ok,vor allem Scheckheft ist immer gut! Gruß
Das musst du schon selber wissen,ist auf keinen Fall ein schlechtes Auto. Mir selbst wäre er zu schwach auf der Brust. Gehört jetzt zwar nicht hier her,aber wenn ich kein Auto hätte und wollte mir eines zulegen,vor allem wenn man Spaß und was draus machen möchte dann. Jaaa dann würde ich mir nen Kadett E GSI 16V Champion versuchen zu ziehen(war mein Jugend Fahrzeug),bin schon ne ganz Weile dran aber für mich Persönlich noch nicht's gefunden. Möchte halt keine verbastelte Bude mit Schalensitzen,Käfig usw.,deshalb sehr schwierig für mich,da ich sehr eigen in dieser Sache bin. Aber du suchst ja ein Auto zum fahren,(so schnell wie möglich) und nicht als Hobby. Mal sehen ob er sich meldet, Benny hat da gut lachen! Gruß 😉😛😁
Zitat:
@DAVE DADDLEY schrieb am 18. Januar 2015 um 11:07:37 Uhr:
...Benny hat da gut lachen! Gruß 😉😛😁
Wenn du damit mich meinst, dann kann ich dich beruhigen. Hab selber lange suchen müssen und trotzdem war er am Anfang nur eine Baustelle. Es muß ja denk ich nicht gleich ein Champion sein. Wenn es nicht unbedingt ein originaler GSI sein muß kannst du auch nach Umbauten suchen. Für mich musste es damals ein echter sein (0039/773). 😁
Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. 😉
Zitat:
@Astra-f-anatic schrieb am 18. Januar 2015 um 11:22:03 Uhr:
Wenn du damit mich meinst, dann kann ich dich beruhigen. Hab selber lange suchen müssen und trotzdem war er am Anfang nur eine Baustelle. Es muß ja denk ich nicht gleich ein Champion sein. Wenn es nicht unbedingt ein originaler GSI sein muß kannst du auch nach Umbauten suchen. Für mich musste es damals ein echter sein (0039/773). 😁Zitat:
@DAVE DADDLEY schrieb am 18. Januar 2015 um 11:07:37 Uhr:
...Benny hat da gut lachen! Gruß 😉😛😁Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. 😉
3 mal Ja! Warst gemeint,muß ein Originaler sein,und nun zum Thema! 😉
Komme gerade vom probe fahren wieder.
habe mir zum einen den angeschaut :http://ww3.autoscout24.de/classified/261327400?asrc=st
das Interieur ist top ! allerdings wurde die beifahrerseite neu lackiert, die reifen sind schon abegnutzt undauf der fahrerseite ( in den super bequemen ledersitze) ist ein riss drinnen (stört mich nicht).
Er ist vom Preis auf 5500 runter. aber ich denke er geht noch auf 5000 inkl 8fach bereifung runter. wenn ja wird er vermutlich gekauft denn er färt sich tadellos. (bremse geht bissel schwer aber bei nem gebrauchtwagen kp)
ich fahre am wochenende nochmal mit nem mechaniker hin und kontrollier es nochmal gründlich durch.
und dass ist noch das ältere model, also vor facelift oder?
Zitat:
@Piezer schrieb am 19. Januar 2015 um 18:35:48 Uhr:
(bremse geht bissel schwer aber bei nem gebrauchtwagen kp)
-
Das ist beim H eigendlich nicht üblich.
Lass' lieber nochmal Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften.