Kaufberatung Alufelgen "S-Line" oder "MM"

Audi RS4 B5/8D

Bald ist Frühling und Sommerreifen müssen her, da schaue ich gleich nach neuen Felgen für meinen A4. Kann mich aber gar nicht entscheiden, welche es sein sollen.
Habe eventuell welche gefunden (Bild unten), aber bräuchte Eure Meinung. Bitte Achtet darauf wenn Ihr die S-Line Felge (Nachbau) oder die MM mir rät, dann muss ich noch sagen vorne kommt noch eine RS4 Schürze (Nachbau) dran.

Also ich wäre echt überaus glücklich wenn Ihr mir helfen würdet. Geht besonders dabei acht wie die Felgen zu dem Wagen passen würden auch wegen den ganzen Schürzen usw.

Danke und Grüße,
Sergy

21 Antworten

Habe unten noch einen Link wie diese Felgen ca. an einem ählichen Wagen aussehen würden.
Ich weiß sieht echt ... aus, aber hatte zu wenig Zeit und habe das in 15 Minuten gemacht.
Aber trotzdem ungefähr...

Weißt du was, ich hab noch 15" Stahlfelgen mit sehr guten sommerreifen DOT 26/06 rumliegen die ich nicht brauche! Kansst meinetwwegen für ein paar euro haben bevor ich sie wegschmeiße! Dann kannst noch ein jahr Sparen und brauchst jetzt nicht für doch sehr viel geld was kaufen was dir im Mai schon nicht mehr gafällt!
Mfg

ne ich muss jetzt welche kaufen, da der Wagen höchst warscheinlich um Herbst exportiert wird zu verwandten und ich will gute Flegen drauf haben wenn er wegkommt. Aber trotzdem Danke, habe auch selber 15er BBS Alu's im Keller die aber ich verkaufe/verkauft habe die auch sehr gute Bereifung haben.

Sorry dass ich wieder nerven muss, habe aber nun zwei neue Felgen gefunden, die ich auch net schlecht finde und Eure Meinung hören will, diese Woche ist es soweit es wird bestellt aber nur welche? die S-line hat bischer die Nase vorn, aber wie sieht es mit den zwei in den Bild unten aus.

Anmerkung:
Der blaue Audi hat 7,5x17 Zoll drauf die zwei anderen Felgen sind 8x18 und mein Wagen wird Richtung Serie umgebaut bis auf die Schweller, nur ein Frontansatz kommt noch drauf, also orientiert Euch an den blauen AUDI.
Ich wäre für Antworten echt Dankbar, da ich echt Ratlos bin was ich nun endlich bestellen soll.
Alle Felgen liegen Preislich gleich, zwar werden die Reifen für die 18er insgesammt 60 Euro mehr kosten.