Kaufberatung A4 3.0 TDI quattro
hi,
bin kurz davor mir einen 3.0 TDI quattro zu bestellen. Mein Code ist: AC5RWS18
Wollte euch mal fragen was ihr von der Austattung haltet, was ihr unsinn findet oder ob es was gibt was man besser noch nehmen sollte.
Außerdem ob jemand schon den neuen 3.0 TDI hat, bzw damit gefahren ist und wie die Erfahrung so sind.
danke schonmal fürs feedback!
Beste Antwort im Thema
Naja...Alles aus dem Zubehör anzuklicken und dann zu fragen was unsinnig ist...🙄 ISO Fix für den Beifahrersitz finde ich persönlich unsinnig...Genauso wie diesen ganzen Lane und Sideassistenten...
Für den Gesamtpreis würde ich mir lieber den A6 mit 313PS nehmen mit ähnlicher Ausstattung, aber dafür mit LED Scheinwerfer und Luftfahrwerk...
20 Antworten
Wer bestellt sich ne 3Liter Maschine ohne diese vorher gefahren zu sein?
Zitat:
Original geschrieben von ichnunmal
Wer bestellt sich ne 3Liter Maschine ohne diese vorher gefahren zu sein?
vermutlich nur ein Träumer.
oder vielleicht jemand, der nur das VFL mit 239 PS gefahren ist und einfach mal hören wollte, wer schon den FL mit 245 PS hat!? 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von Avant87
oder vielleicht jemand, der nur das VFL mit 239 PS gefahren ist und einfach mal hören wollte, wer schon den FL mit 245 PS hat!? 🙂🙄
..mal ehrlich:
was soll sich bei einem Zuwachs von 4kw grundlegend ändern an den Fahreigenschaften??
Drehmoment und Beschleunigungswerte sind gleich geblieben bei HS bzw. nur marginal verbessert bei S-tronic.
das Wort Facelift impliziert auch nur eine Änderung an der Optik, aber nicht eine Motorenänderung.