Kaufberatung 530dt m Paket
Moin Leute was haltet ihr von diesem Fahrzeug habe schon mit Verkäufer telefoniert Auto sei tip top Felgen kein Kratzer Karosserie keine Kratzer , dellen alle Inspektionen bei BMW
https://m.mobile.de/.../details.html?...
27 Antworten
Oh dann hat meiner bestimmt schon 300tkm auf dem Tacho. Fährt sich wie 100tkm. Also passt das rein rechnerisch mit knapp über 200tkm.
Ja ich verstehe euch ich werde ihn auf jedenfall falls ich ihn kaufe durchchecke lassen und die km sind überall gespeichert Schlüssel Steuergeräte usw. Der Verkäufer hat mir angeboten das Leder vom Lenkrad neu zu machen also bitte wenn er doch manipuliert wurde dann hätte er es doch gleich so gemacht meint ihr nicht ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maxiiii92 schrieb am 25. Juni 2017 um 13:58:04 Uhr:
Ja ich verstehe euch ich werde ihn auf jedenfall falls ich ihn kaufe durchchecke lassen und die km sind überall gespeichert Schlüssel Steuergeräte usw. Der Verkäufer hat mir angeboten das Leder vom Lenkrad neu zu machen also bitte wenn er doch manipuliert wurde dann hätte er es doch gleich so gemacht meint ihr nicht ?!
Schau dir den Wagen genau an, lass ihn prüfen. Und wenn alles ok ist kaufen und glücklich sein.
Trotz dessen Bereitschaft gibt es nun mal immer einen durchschnittlichen Wert eines Fahrzeugs, der hingegen ist überschritten wenn du im Netz vergleichen würdest. Dere
Zitat:
@Bmw.520i schrieb am 25. Juni 2017 um 21:09:28 Uhr:
evtl am preis drücken finde ihn recht hoch angesetzt..
Denke dass 12000 € angemessen sind.
Der Wagen steht echt gut da. Gute Ausstattung, Exterieur sowie Interieur. Für 12.000 Euro bekommst den nicht so einfach mit diesem Paket. Das möchte ich erstmal sehen.
Wie stark sich lenkräder abnutzen ist abhängig vom Fahrer. Was hat er an den Händen und wie oft wird es gereinigt. Ich habe schon Autos mit 150tkm gesehen, da sahen die lenkräder aus wie vom Schrottplatz. Ebenso Autos bei 300tkm mit minimalen spuren.
Häufiges reinigen mag Leder nicht. Zumal selten das richtige mittel verwendet wird. Das selbe betrifft Beschriftungen auf Schaltern.
Erst mal entschuldige ich mich dafür das ich vom thema ablenke
Wollte erstmal hier fragen ob das möglich ist das der fahrersitz so abgenutz aussieht nach 164.000 Kilometern siehe bilder vllt täusche ich mich auch darum bräuchte ich mal euren rat bevor ich mich die tage auf den weg zur besichtigung des Autos mache
Danke im.vorraus.
Wenn da immer ne fette Sau drin gesessen hat ist das sehr gut möglich das der Unterbau gelitten hat.
Leder an sich noch gut, nur ein wenig knautschig.