Kaufberatung 530d

BMW 5er G31

Moin,

habe mir folgendes Auto konfiguriert.Fehlt was bzw. ist da was völlig sinnlos eurer Meinung nach?

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
16 Antworten

Zitat:

@ssv1950 schrieb am 3. April 2022 um 20:22:35 Uhr:

Hat jemand ebenfalls das Fond Entertainment Professionell?Taugt das was?Habe es natürlich der Kinder wegen genommen…

Ja es taugt was 😉. Ich habe es noch um den
ROKU 3940EU Express 4K erweitert (mit Hotspot vom Auto), um Kika und Netflix zu streamen. Mein Heckpilot (6 Jahre) ist vollumfänglich zufrieden und ich kann entspannt reisen.
DVB-T funktioniert sehr gut, aber die Mediatheak von Kika ist goldwert.

Dank Funkkopfhörer kann er seine Musik/Film/Geschichten für sich hören 😎

Aber er hat riesig Spaß daran, dass Ambient Light zu verstellen und mir Benjamin Blümchen auf alle Lautsprecher auszugeben.
Ich lasse ihm die Freude 😁.
Navi Ziele kann er noch nicht schicken, aber ich warte drauf bis er er das rausbekommt 😰

Ich würde es immer wieder bestellen, schon auch da alles solide verbaut ist und mit wenig Aufwand vollständiges Streaming erlaubt.

Zitat:

@Utkuvr schrieb am 3. April 2022 um 00:35:29 Uhr:

Zitat:

@BMW_2021 schrieb am 3. April 2022 um 00:12:18 Uhr:

Die Sonnenschutzrollos habe ich auch + getönte Scheiben. Frei nach dem Motto haben ist besser als brauchen. Leder Cognac ist eine sehr schöne Farbe zusammen mit den Zierleisten in Fineline Cove, allerdings fällt dann ja glaube ich immer noch die Sitzbelüftung weg, deshalb würde ich auch schwarz nehmen. IAL würde ich schon nehmen und PA+, falls es den schon wieder gibt. Ich habe noch Soft Close Türen und als ultimative Spielerei die Gestensteuerung.

Sitzbelüftung in Verbindung mit Cognac ist verfügbar. PA+ ist seit neustem auch Verfügbar.
Wenn sich innerhalb von 3 Tagen natürlich nichts geändert hat 🙂

Dann bin ich zu blöd. Komfortsitze mit Sitzbelüftung und Cognac geht nicht. Immer wenn ich Cognac auswähle, wird die Sitzbelüftung entfernt.

Deine Antwort