Kaufberatung: 530d
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kombi und habe dazu den A6 oder den 5er BMW in der engeren Auswahl.
Klar ist, es soll ein 6-Zylinder und Diesel werden und ein Budget bis 40.000€ ist vorhanden.
Folgenden 5er BMW fahre ich nachher zur Probe:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ist der vom Preis ok? Fehlt etwas wichtiges?
Irgendetwas besonderes auf das ich achten sollte?
Gerade der A6 hat mit dem 272PS-Motor ja eklatante Probleme in der Zuverlässigkeit. Da würde mich interessieren wie es bei BMW aussieht.
Vielen Dank schon einmal. :-)
16 Antworten
Ich würde auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen, wenn irgendwo einer mit Wunschausstattung steht. Da ist dann auch die Auswahl größer.
Zitat:
@Marcus.D schrieb am 23. März 2022 um 15:24:59 Uhr:
Alles Geschmackssache: Mir würde das M-Paket fehlen und der DA-Plus. Und der Laubsägen-Tacho würde mir nicht gefallen. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.....
Für die Ausstattung ist der aber recht teuer oder sind das jetzt die aktuellen Preise? ?? Genau das ist der Grund, warum ich keinen gebrauchten kaufen konnte. Irgendwas fehlt halt immer, ab da kamen "leider" nur noch neue in Frage.
DA+/DAP, PA+, HK, IAL, AK, Softclose, adaptive Dämpfer, Komfortsitze, Sitzbelüftung, Sitzheizung vorne+hinten, Panoramadach, Sonnenschutzverglasung + Rollos, Winterfreude-Paket, Innovationspaket und Business-Paket möchte ich nicht mehr missen.
Ist wie Schokolade, braucht niemand, aber trotzdem essen die Menschen welche.
Die Gestiksteuerung ist schon innovativ, aber das einzige was für mich persönlich nicht unbedingt nötig wäre.
Früher war das schon schwierig, immer fehlte irgendwas. Meistens gab es nur den Laubsägentacho und ohne PA+. Viel Glück bei der Suche.