Kaufberatung 520d

BMW 5er F10

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Meinung zu einem F10. Bin seit langem auf der Suche nach einem passenden F10. Was mir wichtig ist, ist dass das Auto nicht älter als drei Jahre ist, nicht mehr als 60.000 Km hat, das große Navi und Ledersitze hat.

Nach langer Suche habe ich ein passendes Auto gefunden. EZ 06/12, 50.000 Km, Schwarz II, Leder Zimtbraun, Navi Prof., Speed Limit Info, Komfortzugang, Soft Close, Wärmekomfort Paket, Komfort Paket, Schiebedach...

Das Auto konnte ich bis 27.500€ runterhandeln, plus 2 Jahre EuroPlus. Was sagt ihr zum Preis? Muss mich bis Mittwoch entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!

18 Antworten

Danke schön! Mal sehen wann ich einen Termin bekomme!

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Lotter2909

Habe ich denn einen Anspruch auf den Leihwagen?
Bei Reparaturen innerhalb der Neuwagengarantie hast Du Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug aus der Modellpalette der BMW Group, wenn die Reparatur länger als 2 h dauert (bis max. 2 Tage).

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Denilzon

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Meinung zu einem F10. Bin seit langem auf der Suche nach einem passenden F10. Was mir wichtig ist, ist dass das Auto nicht älter als drei Jahre ist, nicht mehr als 60.000 Km hat, das große Navi und Ledersitze hat.

Nach langer Suche habe ich ein passendes Auto gefunden. EZ 06/12, 50.000 Km, Schwarz II, Leder Zimtbraun, Navi Prof., Speed Limit Info, Komfortzugang, Soft Close, Wärmekomfort Paket, Komfort Paket, Schiebedach...

Das Auto konnte ich bis 27.500€ runterhandeln, plus 2 Jahre EuroPlus. Was sagt ihr zum Preis? Muss mich bis Mittwoch entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!

Willst du uns verarschen? Voll das Schnäppchen!

Habe heute zugesagt, ab Freitag bin ich auch F10 Fahrer 🙂 hole es dann in der NL München Fröttmaning ab...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Glückwunsch!