ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 328i Us Import ?

Kaufberatung 328i Us Import ?

BMW
Themenstarteram 2. Januar 2020 um 1:22

hallo jungs, ich wollt mir die Tage diesen BMW anschauen.

Jedoch geht der Verkäufer nicht auf meine fragen ein ( E-Mail verkehr )

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Ich habe ihn zb gefragt ob es ein M Paket ab werk ist ( weil ich glaube der hat nichtmal sportsitze )

Wie siehts mit Sportfahrwerk aus ? Und ob es ein Us Import ist bzw irgendwelche Mängel hat.

das Auto gefällt mir eigentlich Sehr gut, der Preis ist doch auch spitze oder nicht ? Find es nur komisch das er nicht auf die fragen eingeht, sehen werd ichs doch sowieso oder ? Oder findet ihr den Preis überteuert ? Ich meine es ist ein Facelift, vom Händler und ja... bin gespannt auf eure Meinung oder lieber finger lassen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AZ86 schrieb am 2. Januar 2020 um 06:29:43 Uhr:

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

Genau so ist es!

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ehemaliger Totalschaden aus den Staaten, welcher in Litauen o.ä. wieder gerichtet wurde.

 

@TE, Hände weg von solchen Autos!

 

Zudem hat der Wagen nicht Ansatzweise M Paket ab Werk. Es fehlen die Shadowline Leisten aussen, der schwarze Dachhimmel, höchstwahrscheinlich M - Einstigsleisten und noch einiges mehr.

Auch wette ich, dass die Räder Replika's sind und keine Org. Alpina!!

 

Und stell dir selbst die Frage:

Aus welchen Grund sollte ein Massenhaft hier bei uns in D vorhandenes KFZ wie ein e9x importiert werden?

 

Das Ding stinkt zur Hölle.

Den würde ich nicht mal für 9.000 Euro kaufen!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich fragen immer telefonisch stellen und dann nochmal vor Ort an erster Stelle kannst du selbst beurteilen ob der Verkäufer Einen seriösen Eindruck macht und ob er spontan auf deine Fragen antworten kann. An zweiter Stelle finde ich das Angebot eigentlich gut. Am besten gehst du hin und fährst damit mal zu ner Werkstatt von nem Kumpel und lässt den checken bevor du ihn kaufst (Wenn du nicht so viel Ahnung von Autos hast).

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

am 2. Januar 2020 um 6:18

US Import aber keine Reflektoren da nachgerüstetes m Paket.

Keine sportsitze

Sind das alpina Felgen?

Vin geben lassen oder beim besuch fotografieren und carfax, Wahrscheinlichkeit ist hoch das es mal ein Totalschaden war der jetzt ein neues Leben bekommt...

Wenn der Fisch stinkt sollte man nicht durch douglas laufen und ihn dennoch kaufen! ;)

Soweit ich weiß gab's in den USA kein adaptiv Xenon ?

 

Auf jeden Fall Tacho auch in km/h

 

M Stoßstange und Lenkrad hat er. Rest wurde schon genannt.

Nur Carfax hilft!

 

Grüße vom Armani-Biker...

Zitat:

@AZ86 schrieb am 2. Januar 2020 um 06:29:43 Uhr:

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

Genau so ist es!

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ehemaliger Totalschaden aus den Staaten, welcher in Litauen o.ä. wieder gerichtet wurde.

 

@TE, Hände weg von solchen Autos!

 

Zudem hat der Wagen nicht Ansatzweise M Paket ab Werk. Es fehlen die Shadowline Leisten aussen, der schwarze Dachhimmel, höchstwahrscheinlich M - Einstigsleisten und noch einiges mehr.

Auch wette ich, dass die Räder Replika's sind und keine Org. Alpina!!

 

Und stell dir selbst die Frage:

Aus welchen Grund sollte ein Massenhaft hier bei uns in D vorhandenes KFZ wie ein e9x importiert werden?

 

Das Ding stinkt zur Hölle.

Den würde ich nicht mal für 9.000 Euro kaufen!

Und Du hast sicher auch auf dem Schirm das dies ein Allrad ist..

Verstehe nicht, es gibt 100.000 threads wegen US Fahrzeugen, und wird immer danach gefragt.

 

Vor 2 Jahren stand bei mir in der Nähe ein 335i f30 ,und ich habe den Verkäufer 3x angeschrieben, dass er mit die Fahrgestellnummer geben soll.. 3x darft ihr raten ob ich sie bekommen habe..war zu 1000 Prozent US import.

Zitat:

Zitat:

@AZ86 schrieb am 2. Januar 2020 um 06:29:43 Uhr:

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

Genau so ist es!

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ehemaliger Totalschaden aus den Staaten, welcher in Litauen o.ä. wieder gerichtet wurde.

Vor allem werden die Autos in Litauen auch noch mit geklauten Teilen aus DE hergerichtet. Ein weiterer Grund, so etwas nicht zu fördern.

Themenstarteram 2. Januar 2020 um 11:01

Danke für eure Antworten, eine frage nur.

Warum seit ihr euch sicher das es ein Importwagen ist ? Bin den Text jetzt nochmal durch und wie @Chaos1994 sagt steht auch kein MPH sondern km/h was haben wir übersehen oder spekuliert ihr nur ?

Themenstarteram 2. Januar 2020 um 11:03

Zitat:

@AZ86 schrieb am 2. Januar 2020 um 06:29:43 Uhr:

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

Was meinst denn genau ? Wenn dort Us Import stehen würde wärr es ja eigentlich klar, aber wie kommt ihr drauf ? Ich meine habe in Text auch nichts gelesen

Den 328i gab es meines Wissens nicht in Europa

Zitat:

@Jaquii schrieb am 2. Januar 2020 um 12:03:08 Uhr:

Zitat:

@AZ86 schrieb am 2. Januar 2020 um 06:29:43 Uhr:

Wer heutzutage noch auf solche Autos reinfällt, ist selbst Schuld.

Was meinst denn genau ? Wenn dort Us Import stehen würde wärr es ja eigentlich klar, aber wie kommt ihr drauf ? Ich meine habe in Text auch nichts gelesen

Sag mal.....

Du schreibst doch in deiner Überschrift "US Import"....

Drehst du dir jetzt selbst die Wörter um?

 

Zudem gab es den 328 meines Wissen nur für den Nordamerikanische Kontinent.

am 2. Januar 2020 um 12:03

Richtig- 328 gab es nur für Übersee! Auch der Ausstattungspunkt "Reifendruckkontrolle" lässt auf USA oder Kanada schließen. Dort war dieses System schon 2011 Pflicht. Bei und erst ab 2014 ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen