Kaufberatung 125 ccm roller
Hallo Leute,
Ich möchte mir einen 125ccm roller kaufen nur hab ich noch keine Ahnung welchen und zwar sollte der roller schon die 100 kmh erreichen und er sollte sollte groß genug für mich sein, bin 185 cm mit langen Beinen und mein Helm sollte ins Helmfach passen da ich zwar ein case möchte das aber für andere Sachen brauche. Bisher wurde mir schon der peugot Citystar empfohlen. Wollte so um die 2000 ausgeben für einen guten gebrauchten.
Vielen dank.
16 Antworten
Zitat:
@Papstpower schrieb am 8. Februar 2016 um 09:09:59 Uhr:
Der Vergleich hinkt, sobald du veränderte Teile drin hast. Von daher den Ball flach halten mit solchen Aussagen. Auch dein S3 wird seinen Meister an der Kreuzung finden.Bei den ganzen tollen Vorschlägen werfe ich mal eine Frage in den Raum... Wer von euch hat bei Mobile mal gesucht. Sobald man ABS in Rahmen bis 2500€ angibt, gibt es DEUTSCHLANDWEIT bis 10tkm ganze 10! Angebote. Bis 5tkm sind es noch ganze 5! Angebote...
Ich gehe mal von aus, dass der TS das sicherlich spätestens jetzt persönlich nachholen wird. Das öffnet auf jeden Fall die Augen. 2000€ sind da zu knapp. Oder ABS weg lassen.
@Papstpower
das mit der SH125 war in Bezug auf die Original Vario gemeint. Mit JCosta wirds schwierig werden in der 125er Klasse einen Roller zu finden, der besser läuft als die S3. Richtig schwierig - aber egal. Noch dazu ist die Kombibremse echt gut abgestimmt. Ein Versuch macht kluch.
Ich will auch keineswegs die leidige ABS Debatte wieder wachrütteln, aber die Sinnhaftigkeit des Helferleins in der 125er Klasse ist mir schon schleierhaft. Mag ja jeder halten wie er will, aber extra Kohle würde ich dafür keine ausgeben. Schon gar nicht 500€ oder mehr.