ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufb. E350 in Berlin

Kaufb. E350 in Berlin

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2013 um 17:16

Hallo miteinander!

Leider hab ich meinen E500 AMG verkauft.

Wieso weiss ich selber auch nicht so richtig:confused:

Interessiere mich nun sehr für diesen E350:

http://suchen.mobile.de/.../168587751.html?...

Da man sehr viel negatives über Ausländische Berliner Händler hört wie gefälschtes Scheckheft, Kilometerst. manipuliert usw., bin ich mir total unsicher.

Ev. kennt ja jemand diesen Händler oder ist in der nähe?!

Des weiteren würde ich gerne wissen ob der Motor noch dieses Zahnrad Problem hat?

Hab einfach kein gutes Gefühl bei so einem Händler, aber der Wagen würde mir gefallen.

Ist jemand zufällig in dieser Gegend oder kann mir sonst irgend wie helfen?

Lg. mr.s4power

Beste Antwort im Thema

Inserat Titel: Mercedes-Benz E 350 63 AMG AVANTGARDE-VOLL

 

Noch Fragen?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. April 2013 um 17:31

Sollte laut dem Baujahr das Ketten Problem haben.

KM Stand manipulieren ist beim 211 zwar möglich, das muss aber dann ein richtiger Profi sein. Da man nicht nur ein Steuergerät umprogrammieren muss. Dazu braucht es dann natürlich eine Star Diagnose.

Meine Empfehlung zum W211 ist Modelljahr 2009 kaufen und ein mit Junger Sterne Garantie.

Inserat Titel: Mercedes-Benz E 350 63 AMG AVANTGARDE-VOLL

 

Noch Fragen?

Themenstarteram 13. April 2013 um 19:22

Zitat:

:):D

Original geschrieben von tigu

Inserat Titel: Mercedes-Benz E 350 63 AMG AVANTGARDE-VOLL

Noch Fragen?

Scheint ein Arabischer Händler oder so zu sein und Vollausstattung schreibt doch eh schon fast jeder:)

Bedeutet das jetzt das der Wagen Müll ist nur weil er mit Vollausstattung beworben wird?

Die Anzeige scheint etwas älter zu sein. Ganz unten steht "... das Fahrzeug hat noch Junge Sterne Garantie bis Ende 2012..." Nun kann man sich auch fragen, warum das Fahrzeug schon wieder verkauft wurde und nun bzw. seit anno 2012 zum Verkauf steht. Weiter ist die Frage nach den Umbauten, wie das im Detail aussieht. Und Roadstone-Reifen auf einem E 350, der auf C 63 AMG Optik umgebaut wird, passt mir auch nicht. Ansonsten hinfahren und checken, checken und nochmals checken. Wenn du den möchtest und er "sauber" ist, dann kaufe ihn.

Bei dem eventuellen Kauf geht es um das Fahrzeug, die Ware (dazu wurden Dir schon sehr bedeutende Hinweise gegeben) und um den Handel. Wie werden bei diesem Händler die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten? Welche Sicherheiten siehst Du. Schon von Deinen Schilderungen her und den anderen Meinungen, würde ich dort nie kaufen.

Ich bin der Meinung, wenn sich jemand einen E 350 optisch auf E 63 umbauen lässt, dann wird er das Auto auch so bewegen. Und das das dementsprechenden Verschleiß an fast allen Antiebskomponenten mitbringt, dürfte klar sein.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen, mir einen bei MB kaufen und den Umbau selber in Auftrag geben. In der Bucht finden sich bestimmt vernünftige Felgen, dazu eine eventuelle Tieferlegung und gut ist.

Das dürfte vermutlich günstiger sein, als in einem Jahr in ein neues Automatikgetriebe zu investieren....

Gruß aus Köln

Themenstarteram 15. April 2013 um 13:53

So schön der Wagen wäre, aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und da ist irgend etwas Faul.

Das Risiko um von Österreich nach Berlin zu Fahren (ca. 850 km) geh ich nicht ein um dann enttäuscht wieder nachhause zu Fahren.

Scheint so als Mercedes in meiner Preisklasse derz. nicht das bieten kann was ich gerne hätte.

Sollte ev. jemand einen schönen E500 oder E350 in AMG Styling hergeben wollen bitte anbieten!!

Ansonsten überlege ich mir ob ich mal Fremdgehe und mir einen E60 540i oder sogar einen 535i (biturbo) zulege.

Danke für die Antworten

Guck mal den hier.

http://suchen.mobile.de/.../170955708.html?...

Bis auf die Sitz-Farbe is der doch net schlächt.

Grüße

Andy

P.S. die erste Hütte hätt ich bei dem Berliner Händler auch net gekauft. Ich hab meinen Kauf bei einem kleinen Händler bislang nicht bereut. War auch kein Kiesplatz-Händler , sonder einer mit ner Halle. :D

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

http://suchen.mobile.de/.../170955708.html?...

 

Bis auf die Sitz-Farbe is der doch net schlächt.

Nicht schlecht! Genau dasselbe Holz wie bei mir, allerdings habe ich schwarze Nappaledersitze.

am 15. April 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Guck mal den hier.

http://suchen.mobile.de/.../170955708.html?...

Bis auf die Sitz-Farbe is der doch net schlächt.

Grüße

Andy

P.S. die erste Hütte hätt ich bei dem Berliner Händler auch net gekauft. Ich hab meinen Kauf bei einem kleinen Händler bislang nicht bereut. War auch kein Kiesplatz-Händler , sonder einer mit ner Halle. :D

Mich würde da eher dieses hässliche Holzdekor stören.;)

Für den Preis aber echt nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Guck mal den hier.

 

http://suchen.mobile.de/.../170955708.html?...

 

Bis auf die Sitz-Farbe is der doch net schlächt.

 

Grüße

Andy

 

P.S. die erste Hütte hätt ich bei dem Berliner Händler auch net gekauft. Ich hab meinen Kauf bei einem kleinen Händler bislang nicht bereut. War auch kein Kiesplatz-Händler , sonder einer mit ner Halle. :D

Mich würde da eher dieses hässliche Holzdekor stören.;)

Für den Preis aber echt nicht schlecht!

Frechheit... :D

 

Das Wurzelnussholz sieht in Natura (oben wegen Blitzlicht sehr hell) sehr wertig aus, vorallem passend bei dunkler Avantgarde Ausstattung.

am 15. April 2013 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

 

Mich würde da eher dieses hässliche Holzdekor stören.;)

Für den Preis aber echt nicht schlecht!

Frechheit... :D

Das Wurzelnussholz sieht in Natura (oben wegen Blitzlicht sehr hell) sehr wertig aus, vorallem passend bei dunkler Avantgarde Ausstattung.

Ist natürlich Geschmackssache aber ich habe mir auch das Wurzelnussholz nicht nur auf Fotos angeschaut. Meine Meinung bleibt jedoch noch bestehen.

Vogelaugenahorn ist das beste.;):p

am 16. April 2013 um 16:09

Hallo,

ich kann zwar nichts zu diesen Händler sagen aber bei einen ähnlichen Händler hat ein bekannter einen Wagen gekauft um 1000 € zu sparen.

Lohnt sich nicht, er hat jetzt nur Ärger, Km Garantie u.s.w.

Gruss

Themenstarteram 16. April 2013 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Guck mal den hier.

http://suchen.mobile.de/.../170955708.html?...

Bis auf die Sitz-Farbe is der doch net schlächt.

Grüße

Andy

P.S. die erste Hütte hätt ich bei dem Berliner Händler auch net gekauft. Ich hab meinen Kauf bei einem kleinen Händler bislang nicht bereut. War auch kein Kiesplatz-Händler , sonder einer mit ner Halle. :D

Danke für den Link.

1. bin ich nicht unbedingt Allrad Fan da ich das nicht brauche und das mehr an Gewicht und vor allem mehr Verbrauch sich für mich nicht lohnt.

2. ist mir der 388Ps Motor so toll er auch wäre zu teuer im Unterhalt da wir in Österreich für jedes einzelne PS Steuern bezahlen dürfen.

Sollte ein E500-306 PS ab 2004 oder E350 Mopf möglichst in AMG Style sein.

Der wäre Interessant wenn der Preis nicht noch so hoch wäre (muss in Österreich noch ca. 25 % Des Kaufpreises versteuern).

http://suchen.mobile.de/.../177238686.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen