Kaufb. E350 in Berlin

Mercedes E-Klasse W211

Hallo miteinander!

Leider hab ich meinen E500 AMG verkauft.
Wieso weiss ich selber auch nicht so richtig😕

Interessiere mich nun sehr für diesen E350:

http://suchen.mobile.de/.../168587751.html?...

Da man sehr viel negatives über Ausländische Berliner Händler hört wie gefälschtes Scheckheft, Kilometerst. manipuliert usw., bin ich mir total unsicher.

Ev. kennt ja jemand diesen Händler oder ist in der nähe?!

Des weiteren würde ich gerne wissen ob der Motor noch dieses Zahnrad Problem hat?

Hab einfach kein gutes Gefühl bei so einem Händler, aber der Wagen würde mir gefallen.
Ist jemand zufällig in dieser Gegend oder kann mir sonst irgend wie helfen?

Lg. mr.s4power

Beste Antwort im Thema

Inserat Titel: Mercedes-Benz E 350 63 AMG AVANTGARDE-VOLL

Noch Fragen?

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Die CLS steht sich doch alle die Reifen platt.
Wer kauft heute noch son Säufer?
Abgesehen davon kann ich da nix über die Anzahl der Fahrzeughalter lesen. Daran wirds wohl liegen.
Die Kaufkraft in LDS wird zudem auch nicht so üppig sein.

Grüße
Andy

Säufer? Meiner nimmt 7 Liter Super (umgerechnet 13-14 Liter Gas, a 69 Cent)! normal gefahren, mit Berg und Tal (Die Orte liegen immer im Tal, also runter bremsen, hoch Gas geben).

Welches Auto der Klasse kann man so fahren??? Die Neuen sicher nicht, da dort die Realität von der Wirklichkeit doch deutlich entfernt ist...

Zitat:

Original geschrieben von MGZT-TFan

Zitat:

Die CLS steht sich doch alle die Reifen platt.
Wer kauft heute noch son Säufer?
Abgesehen davon kann ich da nix über die Anzahl der Fahrzeughalter lesen. Daran wirds wohl liegen.
Die Kaufkraft in LDS wird zudem auch nicht so üppig sein.

Grüße
Andy

Säufer? Meiner nimmt 7 Liter Super (umgerechnet 13-14 Liter Gas, a 69 Cent)! normal gefahren, mit Berg und Tal (Die Orte liegen immer im Tal, also runter bremsen, hoch Gas geben).

Welches Auto der Klasse kann man so fahren??? Die Neuen sicher nicht, da dort die Realität von der Wirklichkeit doch deutlich entfernt ist...

Der 350erCGI CLS vom Kollegen von mir verbraucht 14-15Liter, bei normaler Fahrweise. Der fährt aber net bergab/bergauf sondern nur uffm platten Land.

Meinen 320er krieg ich nur mit Mühe unter 12 Liter im Stadtverkehr. Aufm Land geht der auch unter 10 Liter.

Egal.

Grüße
Andy

Zitat:

Zitat:

Der 350erCGI CLS vom Kollegen von mir verbraucht 14-15Liter, bei normaler Fahrweise. Der fährt aber net bergab/bergauf sondern nur uffm platten Land.

Ich bin immer wieder erschrocken wenn ich solche Zahlen lese... mein "alter" M113 S211E5004Matic (Leergewicht ca. 2t) verbraucht nur bei absoluten Kurzstrecken um die 15L, ansonsten fahre ich locker mit 12-13L ohne zu schleichen rum. Langstrecke werden es sogar 10-11l mit voller Beladung 5 Personen inkl. Dachbox.

Komisch, hätte jetzt bessere Werte von einem kleineren und neueren Motor erwartet... freue mich umso mehr für meinen Dicken V8 😎

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Ich bin immer wieder erschrocken wenn ich solche Zahlen lese... mein "alter" M113 S211E5004Matic (Leergewicht ca. 2t) verbraucht nur bei absoluten Kurzstrecken um die 15L, ansonsten fahre ich locker mit 12-13L ohne zu schleichen rum. Langstrecke werden es sogar 10-11l mit voller Beladung 5 Personen inkl. Dachbox.

Komisch, hätte jetzt bessere Werte von einem kleineren und neueren Motor erwartet... freue mich umso mehr für meinen Dicken V8 😎

@tigu,

das wird wohl an unseren Kurzstrecken hier liegen. Berliner Wahnsinn halt.

Daher schenk ich mir das mit meinem 320er hier rumzufahren, da kriegste nur Plaque.🙄

Grüße
Andy