Kauf von einem Astra H
Servus Leute
will mir vllt einen Astra H BJ 2004 170 PS holen,wenn er den gefällt.
Hat neue Bremsen komplett,neuen Turbo und scheckheftgepflegt.
Gibts irgendwas auf das ich besonders achten muss?
grüße
Beste Antwort im Thema
Den grund für den neuen Turbo wäre interessant zu wissen. Der LEL lader fliegt normalerweise nicht ohne grund 🙂
34 Antworten
würde mal beim Boschdienst anrufen und mir dort welche geben lassen, kostet bestimmt auch nicht mehr Geld und die Boschteile sind ja die selben wie vom FOH, das Selbe gilt für das Zündmodul.
Oder unkompliziert den FOH fragen, meine die original kosten auch nicht mehr als 30 Euro. Notfalls etwas handeln :-)
Bevor ich mir die Beru Kerzen kaufen würde, nimm lieber NGK-Platin PFR6B. Aber ich würde bei originalen bleiben, sofern du das Auto im nicht getunten Zustand fährst. Da ist doch alles auf einander optimal abgestimmt, wieso andere Kerzen einbauen??
Und vor allen Dingen, berichte mal ob bzw. was geholfen hat !!
jo werde morgen erstmal dne wagen anmelden dann torx dreher besorgen aus der firma und ZK wechslen und dann weiter sehen,trotzdem schonma großen dank an alle antworrten!
Hab heute Zündkerzen von Opel geholt(mussten erst bestellt werden...)
alte Raus kein wunder das die ned mehr richtig gingen,schätze ma das die seit anfang an drin waren 😁
Neue Rein altaaaa Falter wie der Wagen abgeht 🙂
Danke für die Hilfe jetz kann man sich ja an unnütze Sachen machen 🙂
Der Verkäufer sagte mir er hätte noch nien zahnriemen wehcsel gemacht jetzt will ich das demnächst machen aber es sidn irgendwie keine Kits mehr Lieferbar von Conti...ist die Quali von Febi Bilstein gut oder eher nich so? Hab imemr nur von Conti oder Gates gehoert
wieviel KM und wie alt ? Der Zahnriemen wechsel beim Z20LEL ist erst bei 90tkm oder 6 Jahren fällig !