Kauf Signum VFL wird zuviel Verlangt?

Opel Vectra C

Hallo MT Kollegen,

ja ich weiss, wieder ein thread über ein Signum 3,2 V6.

Mein Bruder hat seinen Zafira B 1,9 cdti verkauft und will sich ein Signum VFL Kaufen

Wir sind auf diesen Angebot gestoßen:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=igiakiyjcvu

Folgende Punkte die für uns Persönlich zustimmen.

Kein Turbo
Kein DPF
Kein AT
Ein Sauger der Kraft und Power hat.
Sieht einfach geil aus

Klar dass auch was passieren kann, nur wir haben uns für diesen Entschieden.

Preislich, naja für mich etwas zu viel verlangt, oder was meint ihr?
Was würdet ihr für den ausgeben?

Und der Verkäufer meldet sich nicht, haben den schon 2x per email Kontaktiert und Heute per Tel. Angeblich hat der Sachbearbeiter Urlaub und kommt am Freitag zurück.

19 Antworten

der wagen sieht schone echt klasse aus.
vor allem die 20" wirken wirklich fett.
ABER bei der Ausstattung nur ein CD30 ohne LFB......... na ich weiss nicht. Da kann man bei Preisverhandlungen gut drauf rumreiten.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Hey, das ist mein FOH 😉

Meiner auch.

Hmm, der Sigi ist nicht wirklich ein Schnäppchen, sieht aber schick aus. Allerdings wirkt sich optischer Tünnef wie fette Felgen und Spoiler ja nun nicht unbedingt preistreibend aus und die Ausstattung ist zwar gut, aber nicht brachial beeindruckend.

Der Sigi ist mir dort kürzlich schon aufgefallen. An dem fehlenden Navi könnte man noch rumnörgeln und am durstigen 3,2 auch, um den Preis nach unten zu korrigieren. Ein Signum, vor allem mit V6, ist ja nicht grad ein Schnelldreher auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Meine Erfahrung mit dem FOH: Gute Inzahlungnahmepreise, gute Neuwagenkonditionen, aber wenig Verhandlungsbereitschaft bei Gebrauchten.

Stefan

das ist schön zu hören, dass die meisten zufrieden sind.

Ich bin nicht direkt bei dem, aber mein Freundlicher ist ein Händler der bei ihm angeschlossen ist.

Wie auch immer man das nennt.

Gruß

Karle

Eindeutig zu teuer!
Denke daran, dass Signum bald nie mehr gebaut wird, und ein Opel ´´Exot´´ bleibt. Also wird der Wiederverkauf nicht einfach.
Mfg