Kauf polo g40

VW

Also erstmal hallo Jungs!

Möchte mir einen Polo G40 kaufen so knappe 110000 gelaufen und ganz original.
Was könnte man den für so ein Teil noch ausgeben maximal?
Danke euch für jede antwort.

Gruss Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wopain

hmmm also so wie ich das sehe musst du aber für den originalzustand auch noch den schaltknüppel ändern...
ich meine der schaltsack geht eigentlich bis zum "knuppi" hoch und müsste aus leder sein....

Nicht bei G40 von vor der Modellpflege in 8/1991. Davor waren Lederschaltknauf und -Stulpe keine Serienausstattung

Zitat:

... hmm und wieso ist das schloss vom handschuhfach eigentlich verdeckt? da müsste doch der zündschlüssel reinpassen?!

Auch ein abschließbares Handschuhfach war ein aufpreispflichtiges Extra.

Zitat:

ebenso wundern mich die rücklichter irgendwie... sollten die nicht weisse blinker haben? und abgedunkelte bremslichter?

Nein, siehe oben.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Null Problemo. Ihr seid Euch also einig geworden, schön. Sind das Winterreifen auf den Hockenheim-Felgen oder fehlen die orig. BBS? Größere Bilder bei Gelegenheit wären prima, so erkennt man nicht viel.

Fehlt im Grill das Typschild "G40" oder meine ich das nur?

*g* vielleicht ist es ja doch nur ein normaler 2f!

Zitat:

Original geschrieben von Mail Man G40

Null Problemo. Ihr seid Euch also einig geworden, schön. Sind das Winterreifen auf den Hockenheim-Felgen oder fehlen die orig. BBS? Größere Bilder bei Gelegenheit wären prima, so erkennt man nicht viel.

Ja die original BBS sind leider nicht mehr dabei 🙁 und ich möchte die unbedingt dazu haben.Der hat den seit 1995 und damals schon waren die angeblich nicht mehr vorhanden 🙁.Aber das Auto ist recht schön und wir sind uns einig geworden 😉.Mailman hast den du vielleicht noch so BBS Felgen und vielleicht auch englishe Rückleuchten die waren antscheinend bei dem 91 g40 nicht drauf stimmt das?.Ist ein original G40.Embleme hat er noch.Der hat sie nur runter genommen sind aber noch vorhanden.Werde noch grössere Bilder rein setzen 🙂

Oh was ich noch wissen wollte diese Hockenheimfelgen, von welchem Auto stammen den die genau?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andyg60

Zitat:

Original geschrieben von Mail Man G40

G40.Embleme hat er noch.Der hat sie nur runter genommen sind aber noch vorhanden.
Ein Wolf im Schafspelz also. Spitze, alles richtig gemacht!

Sieht toll aus, gratuliere.

Waren beim 2er G40 Serie, bei den übrigen gegen Aufpreis zu bekommen.

Bezüglich der BBS-Felgen mal bei ebay schauen, z.B. hier:

BBS-Felgen

Brauchte damals für meinen Polo auch ein paar Winterfelgen, da hab ich fünf BBS-Felgen für rund 80 € ersteigert.

Zitat:

Oh was ich noch wissen wollte diese Hockenheimfelgen, von welchem Auto stammen den die genau?

Oh also sind die auch recht selten die Felgen wenn einer möchte dann tauschen wir gerne BBS gegen die Hockenheim oder ist das unrealistisch 🙂
Danke für eure Antworten und danke auch fürs kompliment 🙂
Und hier die Fotos hoffe die sind grösser 😉
Oh muss aber noch ein paar sachen ändern so wie Auspuffanlage, Lenkrad,  Rückleuchten, das wärs dann.
Dann steht er wieder original da 🙂
So jetzt die Fotos.

Herzlichen Glückwunsch, der sieht doch TOP aus.
Also, die BBS waren preislich teurer als die Hockenheim.
Die Hockenheim sind jedoch am 01.06.2010 bei VW entfallen.
Wer also sowas sucht, für den sind sie sicherlich ne Menge wert.
Scheinen ja auch noch recht gut vom Zustand zu sein.
Viele bei ebay sind ja leider verranzt.
Also einfach mal anbieten, z.B. mal hier:
G-Laderseite
Da kannst Du sie mal anbieten.
Die Seite kann ich Dir auch so ans Herz legen bezüglich G-Lader-Fragen.
Das Forum ist spezieller, was den G betrifft. Da kann Dir mehr geholfen werden als hier, da hier doch viele mit ihren AAU´s und AAV´s rumgeistern.

Zitat:

Oh also sind die auch recht selten die Felgen wenn einer möchte dann tauschen wir gerne BBS gegen die Hockenheim oder ist das unrealistisch 🙂
Danke für eure Antworten und danke auch fürs kompliment 🙂
Und hier die Fotos hoffe die sind grösser 😉
Oh muss aber noch ein paar sachen ändern so wie Auspuffanlage, Lenkrad,  Rückleuchten, das wärs dann.
Dann steht er wieder original da 🙂
So jetzt die Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

G-Laderseite
Das Forum ist spezieller, was den G betrifft. Da kann Dir mehr geholfen werden als hier, da hier doch viele mit ihren AAU´s und AAV´s rumgeistern.

Danke 🙂

Ja die Hockenheim sind noch recht sauber.

Danke für die Seite, hab ich noch nicht gekannt, werd mich da mal umsehen 🙂

Bitte, kein Problem. Lies Dich da mal ein wenig ein. Da findest Du meistens die Lösung zu einem Problem.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

G-Laderseite
Danke 🙂
Ja die Hockenheim sind noch recht sauber.
Danke für die Seite, hab ich noch nicht gekannt, werd mich da mal umsehen 🙂

darf man fragen wieviel du den G40 bezahlen sollst? sieht echt schick aus,super Zustand von aussen. Hab aber so leichte Zweifel das der wirklich schon immer so aussah wie er jetzt da steht. Wäre möglich dass er auf original Optik zurück gerüstet wurde, gibt da so einige Merkmale. z.B sehen die roten Streifen in den Stossstangen ziemlich neu aus, gibts für paar Euro bei Ebay.

Und auch die Typischen Bauteile die man bei ein Rückrüstung meist nicht mehr original liegen hat nach ein paar Jahren sind noch verbaut.

Aber wenn der Preis stimmt ist er auf jeden fall ein Schmuckstück, der Lack sieht echt noch super aus.

Zitat:

Original geschrieben von HG40

darf man fragen wieviel du den G40 bezahlen sollst? sieht echt schick aus,super Zustand von aussen. Hab aber so leichte Zweifel das der wirklich schon immer so aussah wie er jetzt da steht. Wäre möglich dass er auf original Optik zurück gerüstet wurde, gibt da so einige Merkmale. z.B sehen die roten Streifen in den Stossstangen ziemlich neu aus, gibts für paar Euro bei Ebay.

Und auch die Typischen Bauteile die man bei ein Rückrüstung meist nicht mehr original liegen hat nach ein paar Jahren sind noch verbaut.

Aber wenn der Preis stimmt ist er auf jeden fall ein Schmuckstück, der Lack sieht echt noch super aus.

Ja also das kann echt alles möglich sein!!!!!!

Der Vorbesitzer war Mechaniker bei VW hat den Polo jetzt schon 15 jahre aber hat mir versichert dass der nie umgebaut wurde oder sonstiges.

Aber wie du sagst alles ist möglich.

Der möchte 2500Euro dafÜr denke das ist er wert oder???

Das glaube ich auch das er 2500 Euro Wert ist.Haste dich den schon beim mailman bedankt.Mfg Daniel

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Das glaube ich auch das er 2500 Euro Wert ist.Haste dich den schon beim mailman bedankt.Mfg Daniel

Lies mal alles durch mehr als ein mal hab ich mich bedankt.

Weiss was sich gehört!

Möchte mich echt nochmal bei jedem bedanken der mir hier geschrieben hat.
War echt alles sehr hilfreich und einen ganz besonderen dank noch mal an dich (Mailman) 
Das war echt klasse von dir würde mich gerne revangieren aber wüsste nicht wie 😉.
So wünsche euch alle eine gute Nacht 🙂

Deine Antwort