Kauf polo g40

VW

Also erstmal hallo Jungs!

Möchte mir einen Polo G40 kaufen so knappe 110000 gelaufen und ganz original.
Was könnte man den für so ein Teil noch ausgeben maximal?
Danke euch für jede antwort.

Gruss Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wopain

hmmm also so wie ich das sehe musst du aber für den originalzustand auch noch den schaltknüppel ändern...
ich meine der schaltsack geht eigentlich bis zum "knuppi" hoch und müsste aus leder sein....

Nicht bei G40 von vor der Modellpflege in 8/1991. Davor waren Lederschaltknauf und -Stulpe keine Serienausstattung

Zitat:

... hmm und wieso ist das schloss vom handschuhfach eigentlich verdeckt? da müsste doch der zündschlüssel reinpassen?!

Auch ein abschließbares Handschuhfach war ein aufpreispflichtiges Extra.

Zitat:

ebenso wundern mich die rücklichter irgendwie... sollten die nicht weisse blinker haben? und abgedunkelte bremslichter?

Nein, siehe oben.

112 weitere Antworten
112 Antworten

Den Kerl mein ich jetzt nicht den polo da hast du ja geschrieben dass den nicht gesehen hast. 

ich habe noch einen 91er polo g40 zu verkauen!!!

Zitat:

Original geschrieben von golfer327

daten preis vielleicht^^

Zitat:

Original geschrieben von golfer327

Dann sag mal preis kilometer zustand alles

Ähnliche Themen

@andyg60

Ich kenne den VK nicht persönlich, nur vom Telefon.

Zitat:

Original geschrieben von Mail Man G40

@andyg60

Ich kenne den VK nicht persönlich, nur vom Telefon.

Wie fandes du den Kerl und wieso hasst du denn Polo nicht gekauf oder ihn dir angeschaut?

Weiss nicht ist irgendwie komisch!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von flipfloppolog40

Weil ganz im Ernst welcher VW sollte es sonst schaffen ein Klassiker zu werden.
Mfg Daniel

Na, der Derby 2 natuerlich! Wer will denn schon eure 0815 Polo-Kisten haben 😁

/Ironie

geh einfach mal auf mailmans HP www.g-lader.info dann wirst du sehen, was er so macht....

ich glaube nicht dass er dir irgendwelchem Mist andrehen würde, wenn jemand gute Verbindungen zur G40 Szene(besonders 2er G40) hat,dann mailman.

Zitat:

Original geschrieben von HG40

geh einfach mal auf mailmans HP www.g-lader.info dann wirst du sehen, was er so macht....

ich glaube nicht dass er dir irgendwelchem Mist andrehen würde, wenn jemand gute Verbindungen zur G40 Szene(besonders 2er G40) hat,dann mailman.

Da bin ich mir auch sicher wenn der wagen von mailman wäre dann wäre das was anderes aber sogar mailman kennt den nicht aber mal schauen werd da hin gehen und hoffen dass alles klappen wird.

@steinonkel
Also Spaß muß sein😁 aber wenn dann wird höchstens der Derby 1 mal nen echter Klassiker.

/ auch Ironie......

@andyg60
Da gebe ich HG40 völlig Recht,wenn der mailman dir was empfiehlt dann bestimmt keinen Müll.Allerdings hat er ja schon gepostet das er ihn nicht Persönlich gesehen hat.Nun liegt es an dir ob du wirklich nen Orig.G40 willst,wenn ja mußte jede gelegenheit nutzen und ihn dir halt anschauen.Mfg

Ich hätte ansich auch noch einen originalen zu verkaufen...

Würde sagen mittlerer Zustand.. dafür ausser Tieferlegung nichts "verbaut"...
.. dennoch wohl eher für Leute die gerne noch etwas daran basteln wollen... Lack (tornadorot) ist teilweise ausgebleicht... ein paar Lackschäden gibt es auch noch (Silvesterböller auf dem Dach :/

Allerdings das grösste Übel ist ein unbekannter Stromverbraucher - vermutlich die Alarmanlage (Clifford),
bin aber kein Bastler und kann das nicht gegenchecken....

ca. 150 TKM.... und einen (reparierten" Heckschaden hat er mal gehabt....

habe jetzt gerade keine aktuellen Bilder zur Hand... weil ein Kumpel mit mehr Zeit als ich den gerade versucht zu verkaufen.....

Was könnte man wohl für einen realistischen Preis erzielen?

Werd mir den g40 nächstes Wochenende ansschauen drückt mir die Daumen 🙂

Wird gemacht. Ich denke mal, damit sind die oben gestellten Fragen hinfällig.

Zitat:

Original geschrieben von Mail Man G40

Wird gemacht. Ich denke mal, damit sind die oben gestellten Fragen hinfällig.

Ja 🙂 Danke dir noch mal für deine Auskunft bin jetzt echt mal gespannt auf den Wagen der soll noch richtig schön sein und sauber.Genau was ich gesucht habe 🙂

Danke 🙂

Hatte am anfang einbisschen angst weiss ja nie wer die Person da ist aber wie schon erwähnt muss man manchmal was riskieren und denke das wird schon 😉.

Hier der G40 den ich am Samstag hollen gehe 🙂 freue mich schon auf ihn entlich habe ich wieder einen und jetzt wird der mal schön in den Winterschlaaf versetzt 🙂 Danke noch mal Mailman 😉

Deine Antwort