Kauf Opel Vectra A

Opel Vectra A

Hi
, ich habe zwei Probleme

1. Ich würde mir zu gerne einen Vectra zulegen. (habe vor paar Monaten meinen Fürherschein gemacht und möchte natürlich jetzt ein eigenes Auto haben)
Meine Eltern (ohne dessen finanzielle Unterstützung, dieses Unternehmen "Vectra" nicht möglich wäre) meinen das ein Vectra zuviel Nebenkosten mit sich führt. Kumpels meinen das sie fuer ihren civic z.B. ebenso ordentlich in die Tasche greifen müssen. Von daher würde mich interessieren was dran ist kostet ein Vectra so viel mehr im Jahr das man ihn sich nicht leisten könnte?

2. Wieviel Ps sollte das Auto haben.
reichen 90PS oder sollten es doch schon 116PS sein ?
(Höchstgeschwindigkeit ? / 0-100 km/h ? )

30 Antworten

Zitat:

P.S. mit mir kann man sich schon unterhalten....

Weiß ich doch .. 🙂

Natürlich hängt es sehr von der Reife der Leute ab, wie sie mit den PS umgehen oder zurechtkommen. Ich denke aber auch die reifesten Leute haben mal ihren "Spinner". Ich nehm mich da selbst nicht aus. Dann kommts eben nur noch auf die Fahrkünste drauf an.

Aber das Thema müssen wir ja nicht unnötig weiter ausquetschen... Jeder muß das für sich selbst entscheiden. Ich kenne nur ein paar Typen, denen sollte man nicht mal den Führerschein geben, geschweige denn ein Auto mit über 100 PS.. 😉

Ciao Jürgen

Deine Antwort