Kauf Omega B 2.5 V6 Kombi
Kauf Omega B 2.5 V6 Kombi Automatik
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an euch...Ich hab bei einem Händler einen Omega B 2.5 V6 Kombi Automatik gesehen und wollte eure Meinung dazu wissen ob man das Auto kaufen kann.
Die Daten von dem Auto sind:
EZ 11/1994
KM 95.000
CD-Ausstattung
Scheckheft gepflegt
2. Hand
...er soll 3450 Euro kosten ???
Worauf sollte ich bei dem Auto achten und ist er zu empfehlen ?
Hab schon so viel gehört wegen vielen Mängeln wie Zahnriemen und Krümmer.
Würde mich über schnelle Antwort freuen
Gruss Andi74
16 Antworten
freu mich schon auf das Ergebnis und gutes Gelingen.
Übrigens die Infrarot Fernbedienung ist so schlecht nicht man muss halt nur immer den kleinen Sender auf das Empfangsgerät und dieses sitzt über dem Innenspiegel, richten, ist nur sogenannte quasioptische Sicht- Funktion gegeben, gewöhnt man sich aber sehr schnell dran.
Gruß Volkmar
noch was: mach einen auf gelangweilt und nörgele gut rum und stöhn über das Alter und lass Dir unendlich Zeit, mach also, wenn Du das Teil sicher haben willst, nicht in Freude und drück den Preis aber nicht um die Einbuße der Gewähleistungspflicht denn die ist bei dem Autokauf absolut Gold.
Kaufberatung
Habe seit ca 2.5 Jahren einen 2,5 V6 . Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Meiner ist auch ein Automatik und zum Verbrauch kann ich nur sagen das ich im schnitt mit 11,2-11,5 ltr auskommen. Fahre den Wagen nur am Wochenende und dann sinnig , meine Frau dafür in der Woche im Kurzstrecken bereich. Ausser den Verschleissteilen habe ich in eine undichte Kraftstoffleitung,2-3 Kurbelwellensensoren und ein undichten Heizungsschlauch der für die def. Sensoren verantwortlich war ersetzt. Der Wagen hat allerdings vom Vorbesitzer bei KM 123000 nach einem Motorschaden eine Motorrevision bekommem. Meiner ist aus 09/95 und Rost wierd langsam ein Thema. Sonst ein Tolles Auto.