Kauf- & Leasingangebote BMW i4

BMW

Auf die Idee von @christian_oele habe ich hier einen Thread zum Thema Kauf- & Leasingangebote des BMW I4 erstellt.

Für eine bessere Vergleichbarkeit schlage ich vor, wie folgt eure Angebote zu posten wenn ihr möchtet:

Hier ein Leasingbeispiel von meinem erhaltenen Angebot

Modell: M50
Angebotsart: Gewerbe
Bruttolistenpreis: 80.000€
Laufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 5.000€ (BAFA)
Kilometer/Jahr: 20.000

Leasingrate (brutto): 995€ / Monat

573 Antworten

Kurze Frage hier an die Käufer in Deutschland:

Wie seid ihr vorgegangen um den besten Deal zu bekommen?
Der Junior braucht ein Fahrzeug ab April und lässt sich hier in Ö Angebote machen.
Irgendwie alles unbefriedigend.
Hab hier öfter von guten Deals (Rabatten) für 35er oder 40er gelesen.
Hätte wer Händler in Süddeutschland, die solche guten Deals bzw. Rabatte rausgehaut haben für uns?
Danke für die Hilfe.

Jacko65 (diverse Angebote wenige Posts über dir) ist vom Händler Automag in München.

@Rhinorider beim i3 und i8 konnte man sie bei den meisten Farben auch nicht abbestellen.

Bei den aktuellen Modellen kann man sie mit einem klick abbestellen und viele Leute finden die blauen Akzente hässlich. Niemand stört sich dran, wenn die Akzente fehlen, aber umgekehrt stört es viele wenn sie dran sin. Ergo bestelle ich als Händler als Lagerwagen quasi ausschließlich Autos ohne die blauen Akzente. Habe selber auch noch so gut wie keine i4/iX1 mit blauen Akzenten verkauft.

Dann ist Jacko ja ein Kollege von Miriam. Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

Zitat:

@H20R4 schrieb am 30. November 2023 um 11:45:08 Uhr:

Jacko65 (diverse Angebote wenige Posts über dir) ist vom Händler Automag in München.

Aber das sind 40er mit höherem Grundpreis.
35er wären dann noch interessanter.
Danke für den Hinweis jedenfalls 🙂

Richte ich ihr aus @jan.muc 🙂 da hast du auf jeden Fall eine super Verkäuferin in ihr, haben uns einige Zeit im Urlaub gegenseitig vertreten, hab mich vorher und nachher nie so sehr drauf verlassen können das alles in meiner Abwesenheit läuft wie bei Ihr 🙂

@glyzard: zum einen stellt sich die Frage ob einer von euch in Deutschland wohnt. Ohne deutschen Hauptwohnsitz kein Leasing in Deutschland.

Es wird schwer werden noch einen dieser ganz günstigen Lagerwagen in Deutschland zu finden. Selbst die „teuren“ i4 40 gehen weg wie warme Semmeln. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch Händler gibt die noch wenig ausgestattete 35er rum stehen haben und die Deals immer an eine Zulassung 2023 gekoppelt sind/waren.

Hallo zusammen
Ich habe ein gewerbliches Leasing Angebot für einen i 40
Netto Preis 57.000 Blp 68.000
Leasingrate 815 netto ohne Service, Faktor 1,42
36/20/0
Hört sich irgendwie überteuert an, was meint ihr?
Danke euch

Das ist offen gesagt schon ganz schön sportlich.

Ohne es gerade genau im Kopf zu haben, geschweige denn es nachgerechnet zu haben, aber ein LF von ca. 1,2 sollte ich anbieten können

Das Angebot meines BMW Händlers für einen i4 M50 für 30 Monate und 20.000 km/a liegt auch ungefähr bei einem LF von 1,2.

Ich hab einen LF von knapp über 1 über Sixt, 1,1 ohne BAFA, und das "Angebot" gibt es aktuell noch. Da sind die 815 Netto (!) viel zu viel. Da bist du brutto bei unter 800€ 🙂

Hallo zusammen,

kann jemand aktuell von den Konditionen vom i4 40 mit Privatleasing berichten?

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Tom

Bei 36/10/0 ungefähr 1,05. Der 35er ist günstiger (0,85).

Hey zusammen,

Sonderangebot BMW i4 35

Basis Listenpreis: 56.500,00 € - Leasingrate für Privat : 540 € Brutto OHNE Anzahlung - LF: 0,95

Beispiel Konfiguration: 70.000 € - Leasingrate Privat: 690 € Brutto OHNE Anzahlung - LF: 0,98

Gewerbe und Businesskunden nochmals besser im Leasingfaktor, allerdings immer abhängig von der Konfiguration.

Viele Grüße

Nic

Bitte noch die Kilometer und Leasingdauer nachtragen.
@Fizik20

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 25. Januar 2024 um 12:03:51 Uhr:

Hey zusammen,

Sonderangebot BMW i4 35 - jeweils immer gerechnet 36 Monate - 10.000 km pro jahr!

Basis Listenpreis: 56.500,00 € - Leasingrate für Privat : 540 € Brutto OHNE Anzahlung - LF: 0,95

Beispiel Konfiguration: 70.000 € - Leasingrate Privat: 690 € Brutto OHNE Anzahlung - LF: 0,98

Gewerbe und Businesskunden nochmals besser im Leasingfaktor, allerdings immer abhängig von der Konfiguration.

Viele Grüße

Nic

Deine Antwort