ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasingkonditionen BMW ///M und ///M-Performance Modelle

Leasingkonditionen BMW ///M und ///M-Performance Modelle

Themenstarteram 13. März 2019 um 22:06

Leasingangebote aller M-/M-Performance Modelle (auch aus der X-Reihe) Benzin/Diesel erwünscht...

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2019 um 20:42

Zitat:

@ch3zZ schrieb am 24. Juni 2019 um 15:20:49 Uhr:

Hallo zusammen,

ich biete wegen Fuhrparkumstellung meinen neuwertigen M3 zur Leasingübernahme mit TOP-KONDITIONEN für Privatpersonen an. Auto ist einer der letzten in Deutschland zugelassenen M3’s OHNE Partikelfilter. Selbstverständlich befindet sich der Wagen in einem einwandfreien Zustand und kann gerne besichtigt werden. (Nord-Ost-Bayern)

BMW M3 F80 Competition // Heckantrieb // Saphirschwarz metallic // Privatleasing

- EZ: 09/18 Laufzeit bis 09/21

- BLP: 102.430,00€

- Nachlass: 28%

- Anzahlung 3.000,00€, wird über die Laufzeit mit dem Übernehmer verrechnet (Rechenbeispiel bei Übernahme zum 01.09.2019 – 3000€ / 36 Monate * 11 Monate eigene Nutzungszeit ergibt einen zu zahlenden Betrag an mich i. H. v. 2.083,33€)

- Mtl. Rate 691,36€

- 15 TKM pro Jahr

- KM Stand 10500 (noch 37000 KM verfügbar, inkl. 2500 KM Toleranz)

- Leasing Umschreibungskosten i. H. v. 595,00€ werden vom Übernehmer bezahlt

- Leasingfaktor lag ohne Anzahlung bei 0,75 !!!

- Kalk. Restwert nach 3 Jahren 52.239,29€

- Einfahrkontrolle pünktlich erledigt <2200 KM

- Einfahrphase wurde nur von mir gemacht

- Winterrräder OHNE Felgen sind dabei, eine Saison knappe 4000 TKM gefahren, vorne: 265/30/20 Pirelli Sottozero 3, hinten: 285/30/20 Pirelli Sottozero 3, NEUPREIS: 1350€, abzugeben für 1000€

 

Sonderausstattung:

X3SW - Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz/Schwarz

2CQ - 20 Zoll M‘ Sternspeiche 666 M

2MK - M Doppelkupplungsgetriebe M. Drivelogic

2PA - Radschraubensicherung

2VB - Reifendruckanzeige

2VF - Adaptives M-Fahrwerk

302 - Alarmanlage

322 - Komfortzugang

3AG - Rückfahrkamera

417 - Sonnenschutzrollo Hintere Türscheiben

420 - Sonnenschutzverglasung

430 - Innen- und Außenspiegelpaket

459 - Sitzverstellung elektr. mit Memoryfunktion

493 - Ablagenpaket

494 - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

496 - Sitzheizung Fondsitze

4AE - Armauflage vorne verschiebbar

4WL - Interieurleisten Carbon fibre mit Akzentleiste schwarzchrom

508 - Park Distance Control (pdc)

552 - Adaptiver Led-Scheinwerfer

5AC - Fernlichtassistent

5AG - Spurwechselwarnung

609 - Navigationssystem Professional

610 - Head-up Display

654 - Dab Tuner

688 - Harman Kardon Surround Sound System

6CP - Apple Carplay Vorbereitung

6NW - Telefonie mit Wireless Charging

6WD - Wlan Hotspot

760 - Individual Hochglanz Shadow Line

7M9 - Individual hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

7ME - M Drivers Package M Drivers Package

7MN - M Competition Paket

801 - Deutschland Ausführung

8TH - Speed Limit Info

9AA - Außenhautschutz

 

KEINE Spaßanfragen, bitte nur bei seriösem Interesse. Bonität setze ich bei Anfrage voraus, wird von BMW Bank geprüft. Abgabe nur wegen Fuhrparkumstellung (Familie/Nachwuchs). Absolut neuwertig, ohne Mängel. Es gibt nichts zu verhandeln, die Konditionen sind oben eindeutig beschrieben.

 

Beitrag editiert, bitte die Bedingungen für Angebotsgeber im Stickythead beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

Ich stelle mir bei solchen Angeboten immer wieder die Frage, wo der Benefit für den Übernehmer eines Gebrauchtwagens liegen soll, wenn man im Grunde alle Kosten wie beim neuen tragen soll? Da gibt es ja nicht mal die Winterräder oder Umschreibegebühren dazu.

Oder mache ich einen Denkfehler?

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 13. März 2019 um 22:12

BMW M4 Competition Coupé

Lagerneuwagen für Privat und Gewerbe:

Mineralgrau-/Saphirschwarz-/Sakhirorange Met./Alpinweiss, Leder schwarz

M DKG, M driver's Package,Headup Display, Harman Kardon Sound, Rückfahrkamera, Sitz-/Lenkradheizung uvm.

 

Bruttolistenpreis 103860€

835/899€ Brutto 10.000km inkl. pro Jahr

855/929€ Brutto 15.000km inkl. pro Jahr

935/999€ Brutto 20.000km inkl. pro Jahr

48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung (Anzahlung möglich)

Seriöser km-Leasingvertrag über die BMW Bank

Leasingfaktor 0.8 (0.86)

48 (36)/10/0

Kaufnachlass: 18.5-22%

 

Wünsche noch einen schönen Abend.Tobias

IMG-20190313-WA0014.jpg

Ist auf dem Bild nicht ein M3 zu sehen?

Themenstarteram 14. März 2019 um 9:01

Fehlupload korrekt, gut aufgepasst, gestern war Upload Katastrophe Facebook /WhatsApp

alles hing oder stockte massiv, da ist das Bild an der falschen Stelle gelandet.Bitte um Entschuldigung

Gute Idee :-)

Junger Gebrauchtwagen - M4 Cabrio - Sakhir Orange, Leder Merino, Doppelkupplungsgetriebe, etc.

EZ: Juni 2018

km-Stand: 16.000

BLP 99.470€

36 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

Lesingrate: 739€ brutto -> LF 0,74

42 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

Leasingrate: 699€ brutto -> LF 0,70

Viele Grüße

Gibt es Infos für die Competition-Varianten M2 oder M5?

Danke Euch für Infos

BigTanti911

Themenstarteram 27. März 2019 um 22:14

BMW //M5 Neufahrzeug für Privat u. Gewerbe

Individual Matt Rot/Leder weiß individual

M Track-Pack, M drivers Package, M Keramikbremse,

Bowers&Wilkins Diamond Sound, Fond Entertainment Prof.,

M Sportabgasanlage, M Multifunktionssitze, TV Funktion uvm.

1569/1339/1309€ Brutto 10.000km im Jahr inkl.

1629/1379/1339€ Brutto 15.000km im Jahr inkl.

1699/1429/1379€ Brutto 20.000km im Jahr inkl.

1759/1469/1435€ Brutto 25.000km im Jahr inkl.

24/36/48 Monate Leasing ohne Anzahlung (Anzahlung möglich)

Bruttolistenpreis 160989€ (inkl.MwSt)

Leasingfaktor 0.83 36/10/0 ; 0.81 48/10/0 ; 0.97 24/10/0

IMG-20190327-WA0015.jpg
IMG-20190327-WA0019.jpg
Themenstarteram 27. März 2019 um 22:21

BMW X3//M40i Neuwagen

Für Privat- u Gewerbekunden mit Fremdfabrikatbesitz (keine Inzahlungnahme nötig)

z.B.Carbonschwarz/Leder Vernasca gesteppt schwarz

Standheizung,AHK,Pano,Adapt Fahrwerk,LED Scheinwerfer,Harman Kardon Sound uvm.

 

Bruttolistenpreis 88950€

719€/779€ Brutto 10.000km inkl.p.A

739€/779€ Brutto 15.000km inkl.p.A

789€/845€ Brutto 20.000km inkl.p.A

Privat +40€ Brutto /Monat

48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung Leasingfaktor

0.87(0.8) 36 (48)/10/0 Gewerbe

0.92(0.85) 36 (48)/10/0 Privat

 

Gruß Tobias

 

IMG-20190327-WA0018.jpg
IMG-20190327-WA0016.jpg

Hallo zusammen,

Jahreswagen BMW M4 Cabrio, Alpinweiss, kein Competition

BLP 99.250€

42 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

Leasingrate: 769€ brutto (gewerblich und privat) -> LF 0,77

_______________________________________

Jahreswagen M4 Cabrio, Sakhir Orange, kein Competition

BLP: 99.470€

42 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

699€ brutto (gewerblich und privat) -> LF 0,70

Bei einer Laufzeit von 36 Monaten ist die Rate knapp 30€ brutto teurer.

Beste Grüße

Themenstarteram 3. April 2019 um 10:33

BMW M4 Competition Coupé (450PS)

EZ aus 2017, wenig km,Tansanitblau/Leder individual weiß

M DKG Drivelogic, M Competition Package, M Driver's Package, Harman Kardon Surround Soundsystem, Headup Display, M Carbon-Keramikbremsen, adaptives Fahrwerk, Navi Professional +DAB Tuner und Online Entertainment, Surroundview 360° Kameras, Driving-/Parkassistent, Interieurleisten Carbon Fibre/Schwarzchrom Akzente, Sitz- und Lenkradheizung uvm.

 

Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)

699/735€ inkl.MwSt 10.000km inkl. im Jahr

735/765€ inkl.MwSt 15.000km inkl. im Jahr

799/855€ inkl.MwSt 20.000km inkl. im Jahr

36/42 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

24 Monate Leasingdauer: 849€ inkl.MwSt 10.000km inkl.

Bruttolistenpreis 110040€ (inkl.MwSt)

Leasingfaktor 0.63(0.66) 42(36) Monate/10/0

 

Gruß Tobias

20190403-100059
20190403-100028
Themenstarteram 11. April 2019 um 13:52

BMW M4 Competition Coupé (450PS) Neuwagen Priv/Gew

Sakhirorange II /Merinoleder schwarz

M DKG Drivelogic, M Competition Package,Harman Kardon

Soundsystem,Headup Display,

Navi Professional, Rückfahrkamera uvm.

 

Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)

755/715€ inkl.MwSt 10.000km inkl.p.A.

779/755€ inkl.MwSt 15.000km inkl.p.A.

859/799€ inkl.MwSt 20.000km inkl.p.A.

36/48 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung;

Anzahlung möglich

Bruttolistenpreis 98299€

Kaufnachlass -24.2% (74500€)

Leasingfaktor 0.76 36/10/0

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 16:55

BMW M4 Jahreswagen und junge Gebrauchte M4 /M4 Competition Coupé/Cabrios

im Leasing für Privat/Gewerbe

Immer Garantie (3 Gew.+2j Garantie) z.B.:

 

M4 Coupé EZ 05-09/17

675€ Brutto 10.000km inkl.p.A

ehem.Bruttolistenpreis 98500€

 

M4 Competition Coupés/Jahreswagen

775€ Brutto 10.000km inkl.p.A.

ehem.Bruttolistenpreis 98500€

36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

(Anzahlung möglich)

Leasingfaktor M4 ab 0.68/Comp.ab 0.78

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 17. Mai 2019 um 21:58

BMW F26 X4///M40i Jahreswagen Leasing für

Privat/Gewerbe (Absicherung durch 3j +2j)

Mehrfach verfügbar

Saphirschwarz/Alpinweiß,Leder schwarz

 

Km-Leasingvertrag über die Herstellerbank.

449€ inkl.MwSt 10.000km inkl. im Jahr

509€ inkl.MwSt 20.000km inkl. im Jahr

36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

 

479€ inkl.MwSt 10.000km inkl.im Jahr

539€ inkl.MwSt 20.000km inkl. im Jahr

24 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

 

Bruttolistenpreis 81600-82500€ (inkl.MwSt)

Leasingfaktor 0.55/0.58 36/24 Monate 10/0

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 16:02

/M340i xdrive Limousine

Vorkonfiguriert (erweiterbar bei steigender Leasingrate) für Privat und Gewerbe:

z.B.Saphirschwarz metallic/ Alcantara/Sensatec schwarz

Grundkonfiguration Basis + zusätzlich (erweiterbar/abänderbar):

Entertainment Paket, Businesspaket Professional, Innovationspaket, Sonnenschutzverglasung, adaptives M Fahrwerk, Parkassistent Plus,elektr.Glasdach, M Sicherheitsgurte, autom.Heckklappe.

 

Bruttolistenpreis 75400€

674€ Brutto 10.000km inkl.p.A

694€ Brutto 15.000km inkl.p.A

735€ Brutto 20.000km inkl.p.A

838€ Brutto 30.000km inkl.p.A

Privatleasing +20€ Brutto/Monat

Businesskunde Brutto -40€/Monat

36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Leasingfaktor

0.89/0.92 36/10/0 Gew./Privat

0.84 36 /10/0 BK

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 31. Mai 2019 um 15:27

BMW M4 Competition Coupé

Lagerneuwagen ohne Zulassung, sofort verfügbar

Leasingfaktor ab 0.79 für Privat/Gewerbe

Kaufnachlass -22% möglich

#M_Power ; #Sportcoupé ; #Sechszylinder

 

diverse Farben z.B.Alpinweiß, Saphirschwarz, Sakhir Orange II, Mineralgrau, aber auch Individualfarben wie z.B. Nardograu/Modegrau/San Marino blau usw vorhanden.

 

z.B. Alpinweiss / Merinoleder schwarz

M Competition Package, M Doppelkupplungsgetriebe, adaptive LED Scheinwerfer, Headup Display, Harman Kardon Surround Sound, Navi Professional + DAB Tuner, Lenkradheizung, M driver's Package, Rückfahrkamera uvm.

 

Rechenbeispiel:

Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)

Bruttolistenpreis z.B. 103900€ (inkl.MwSt)

889/825€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.

919/845€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.

999/925€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.

36/48Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Kaufpreis 81045€ inkl.MwSt (-22%)

Leasingfaktor 0.79/0.85 48/36 Monate

 

Gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Leasingkonditionen BMW ///M und ///M-Performance Modelle