Kauf- & Leasingangebote BMW i4

BMW

Auf die Idee von @christian_oele habe ich hier einen Thread zum Thema Kauf- & Leasingangebote des BMW I4 erstellt.

Für eine bessere Vergleichbarkeit schlage ich vor, wie folgt eure Angebote zu posten wenn ihr möchtet:

Hier ein Leasingbeispiel von meinem erhaltenen Angebot

Modell: M50
Angebotsart: Gewerbe
Bruttolistenpreis: 80.000€
Laufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 5.000€ (BAFA)
Kilometer/Jahr: 20.000

Leasingrate (brutto): 995€ / Monat

573 Antworten

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 4. April 2022 um 17:16:16 Uhr:

@Atemschutzausbilder wie viele Autos habt ihr denn insgesamt? Kommt ihr auf 4 auch mit Fremdfabrikaten?

Ich denke ich sollte das sollte ich für knapp unter 600 Euro Netto hinkriegen.

Aktuell

X3m40d
X3m40d
118i
und ein Ducato 🙂

Zählt der mit?

Viele Grüße

Kommt auf die Art der Zulassung an, müssten ich mir dann im Detail anschauen am Fahrzeugschein.

Hallo Zusammen,

mit großer Wahrscheinlichkeit kann ich in diesem Jahr über meinen Händler noch einen frei konfigurierbaren BMW i4 M50 liefern.

Es dauert ca 7-10 Tage bis ich euch einen genauen Liefertermin nennen kann, es wird aber mit großer Sicherheit 2022.

Was für Konditionen werden denn aufgerufen?

Ähnliche Themen

@MarCar
Hättest du einen solchen Slot evtl. auch noch für das Frühjahr/Frühsommer 2023?

@MarCar
Ich bin auf der Suche nach einem Slot für einen i4 40 mit Lieferung ca 02/2023
Hast Du hier evtl auch was? ;-)

@fleKs.

Du bist lustig, Lieferzeiten liegen derzeit bei >18 Monaten und Erstbesteller aus 07/21 warten immer noch. Bei heutiger Bestellung landest du irgendwo in 2024.

Zitat:

@hydrou schrieb am 29. Juni 2022 um 14:37:46 Uhr:

@fleKs.

Du bist lustig, Lieferzeiten liegen derzeit bei >18 Monaten und Erstbesteller aus 07/21 warten immer noch. Selbst meine Bestellung aus 10/21 kommt vermutlich erst in Q1/23. Bei heutiger Bestellung landest du irgendwo in 2024.

…da hat wohl einer meinen Beitrag nicht gelesen 🙂

@fleKs. sucht aber einen e40, keinen M50. Oder hast du dafür auch noch ein paar Quoten frei?

Wie sind denn die Konditionen? Ich bräuchte auch noch einen M50 dieses Jahr.

Hallo Zusammen,

leider hat die BMW AG die Quoten für die geplanten 50er gestrichen, kann aber noch einen 40er liefern.

Hallo, ich hatte Bisdato im i4 thread geschrieben, habe jetzt grad erst dieses Thema gefunden.
Ich interessiere mich sehr stark für einen i4, habe dazu jeweils für einen 40 und einen m50 ein Angebot erhalten. Ich fand die Angebote in Ordnung, die Community Mitglieder jedoch nicht (und haben mich zum Glück „aufgerüttelt“).
Ich habe mal zum Vergleich ein Angebot von sixt Leasing berechnen lassen, was ich auch poste. Was sagt ihr zum Angebot des Autohauses?
Bild 1: Angebot Autohaus i40 incl 10.000€ Anzahlung
Bild 2: Angebot Autohaus i50 incl 10.000€ Anzahlung
Bild 3: Angebot sixt i50 ohne Anzahlung
Vielen Dank im Voraus

Zitat:

@Borusse1961 schrieb am 28. Juli 2022 um 19:34:16 Uhr:

Hallo, ich hatte Bisdato im i4 thread geschrieben, habe jetzt grad erst dieses Thema gefunden.
Ich interessiere mich sehr stark für einen i4, habe dazu jeweils für einen 40 und einen m50 ein Angebot erhalten. Ich fand die Angebote in Ordnung, die Community Mitglieder jedoch nicht (und haben mich zum Glück „aufgerüttelt“).
Ich habe mal zum Vergleich ein Angebot von sixt Leasing berechnen lassen, was ich auch poste. Was sagt ihr zum Angebot des Autohauses?
Vielen Dank im Voraus

Hallo @Borusse1961,

da frage ich mich wo die Mitglieder dir Angebote her haben.

Bis auf Sixt wird dir kein Händler einen Nachlass auf dieses fahrzeug geben, vor allem nicht bei der langen Lieferzeit.

Auf wann benötigst du das Fahrzeug?

Hallo Zusammen,

wie bereits erwähnt kann ich noch dieses Jahr einen frei konfigurierbaren i4 eDrive 40 liefern.

Sichert euch noch in diesem Jahr die Innovationsprämie!

First come, first serve!

Die Angebote der Händler sind aus meiner Sicht aktuell absolut Marktüblich. Faire Nachlass auf ein für fast 1,5 Jahre ausgebuchtes Modell, könnte ich auch nicht besser.

Warum ist Sixt so viel günstiger? Sixt hat seine eigene Bank und macht seine eigenen Zinsen und Restwerte. Die sind leider aktuell besser als bei der BMW Bank. Da haben wir Händler sehr wenig Chance mitzugehen. Ob man für das gesparte Geld auf den Komfort eines direkten Ansprechpartners verzichten möchte muss jeder selbst entscheiden. Da hat sicherlich jeder andere Erwartungen/"Wertvorstellungen" hinsichtlich des Mehrwertes eines Verkäufers. Von Hochzufrieden bis totaler Graus wird man wie fast überall über Sixt alles hören/lesen.

Zitat:

@MarCar schrieb am 1. August 2022 um 11:17:41 Uhr:

Zitat:

@Borusse1961 schrieb am 28. Juli 2022 um 19:34:16 Uhr:

Vielen Dank im Voraus

Hallo @Borusse1961,

da frage ich mich wo die Mitglieder dir Angebote her haben.

Bis auf Sixt wird dir kein Händler einen Nachlass auf dieses fahrzeug geben, vor allem nicht bei der langen Lieferzeit.

Auf wann benötigst du das Fahrzeug?

Ich benötige es erst in q2 24. viele Grüße

Deine Antwort