Kauf- & Leasingangebote BMW i4
Auf die Idee von @christian_oele habe ich hier einen Thread zum Thema Kauf- & Leasingangebote des BMW I4 erstellt.
Für eine bessere Vergleichbarkeit schlage ich vor, wie folgt eure Angebote zu posten wenn ihr möchtet:
Hier ein Leasingbeispiel von meinem erhaltenen Angebot
Modell: M50
Angebotsart: Gewerbe
Bruttolistenpreis: 80.000€
Laufzeit: 36 Monate
Anzahlung: 5.000€ (BAFA)
Kilometer/Jahr: 20.000
Leasingrate (brutto): 995€ / Monat
573 Antworten
Wo liegen denn die derzeitigen Rabatte wenn man Zeit hat zu warten? Beim Händler sind es für mich knapp fünf Prozent, beim Reimport, aufgrund von Paketkonfiguration, knapp 11%.
Es gibt bisher keine gegenteilige Info von BMW also machen wir es.
Ähnliche Themen
Der Herstelleranteil ist in der Herstellerkalkulation des Listenpreises schon enthalten. Da kann ihn auch großzügig weiter gewähren 😉
Ach es gibt sie doch noch die Überraschungen.....so hat aktuell ein i4M50 bei annähernd gleichem Listenpreis und 2500km pro Jahr weniger doch tatsächlich eine mehr als doppelt so hohe monatliche Leasingrate wie mein aktueller ein Jahr alter M340. Also dann doch nicht 2 Jahre vorher bestellen und einfach mal warten was die Zeit so bringt.
Der i4 ist wirklich ein schönes E Auto, aber bei den Preisen kann BMW den behalten. Habe mich mal auf die Reservierungsliste bei Fisker setzen lassen. Könnte 2024/25 so ein Ocean Sport gut gebrauchen, bin aber auch mal gespannt wie der ix1 im Leasing so gerechnet wird. Hoffentlich besser als der i4…
Hallo, ich muss nochmal einhaken. Hat jemand mehr als 16% Nachlass für ein Bestellfahrzeug (privat) bekommen können?