Kauf eines Golf FL Variant in Tornadorot - Bei keinem einzigen Händler zu besichtigen!
Ich plane den Kauf eines neuen G4 Variant Facelift mit R-Line Exterieur Paket.
Die letzte schwere Entscheidung, die ich noch treffen muss, ist die Farbe! Ich war heute wieder bei einem großen Händler: Leider kann ich mich nicht entscheiden!
In Frage kommen in erster Linie Deep Black Perleffekt und Tornadorot.
Bei Tornadorot bin ich mir aber alles andere als sicher, denn ich habe noch nie einen G7 FL Variant in dieser Farbe in der freien Wildbahn gesehen und das ist ein großes Problem!
Zumindest laut VW Website ist derzeit in ganz Österreich kein roter G7 Variant als Neuwagen/Vorführwagen vorhanden. Ein Händler in der Nähe hat einen neuen GTI in rot, jedoch glaube ich, dass der Variant mit diesem Lack anders wirkt.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Ich glaube nicht, dass ein Händler dieses Modell extra für mich in Tornadorot bestellen wird, nur damit ich die Wirkung der Farbe begutachten kann.
16 Antworten
Dem GTI aber auf jeden Fall, nach wie vor!
Ist zwar der R Variant. Aber rot in Verbindung mit schwarzen Felgen steht ihm sehr gut. Habe vor dem Kauf auch keinen roten live gesehen. Online waren bundesweit nur 3 rote beim Händler gestanden. Keiner in meiner Nähe. Ich kann die Farbe nur empfehlen.