Kauf eines Golf (eure Meinung)!
Hallo,
eine Freundin von mir bildet sich diesen Golf total ein:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was haltet ihr von dem Auot? Gut oder schlecht was die Maschine betrifft. Habe mit dem Typ bereits gesprochen. Kein Unfallwagen, zweiter Hand und keinen Rost. Lediglich eine kleine Beule.
Ich will mir den am Sonntag in Kempten anschauen. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich beachten soll und bei welchen sachen ich am besten die Finger von dem Auto lasse.
Vielen Dank.
17 Antworten
also wenn der garantie gibt ist das schon nen gutes angebot.
wo bekommt man denn schon noch garantie auf son altes auto...
wenn er nur 1 jahr gewährleistung gibt ist es wie gesagt eigentlich nur nen halbes jahr, und da müßte er dir beweisen das der fehler bei kauf nicht vorhanden war, danach mußt du beweisen das er da war. was das tigertier gesagt hat ist also nicht ganz richtig. geht der starter nach 5 monaten kaputt solte das also kein problem sein. nach 7 monaten schon, und wenn er als händler verkauft muß er mindestens 1 jahr gewährleistung geben. davon kann er sich nicht ausschließen.
Na ja,
ich muß eh daran vorbei, da werde ich mir den dann vll doch mal eben anschauen. Vll ist es ja wirklich eine gutes Auto, dass Top ist (für das Alter...).
Ich berichte dann am Montag was ich gesehen habe und frage euch, was ihr dazu meint, ob man dann vll noch handelt und kauft oder die Finger davon lässt.
Schönes Wochenenede euch.
Grüße