Kauf eines B4 Avant... Was sagt ihr dazu???
Ich möchte mir gerne einen Audi 80 Avant zulegen und bin natürlich momentan auf der suche...
Diesen Avant habe ich gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Vorweg schon mal vielen Dank !
MfG
jojo
20 Antworten
Hehe, genau so bin ich auch immer gefahren.......bei schönem Wetter oft sogar aus dem Fenster gestreckt 😁
Hi Schalli,
nunja,daß wäre ja dann Geschichte......😉
Bin schon gespannt 😰 - was für einen Wagen du als nächstes zum Konzertsaal umbastelst......😛
Gibt es schon neue Erkenntnisse...?
-- Audi - ist ja klar
-- V6 - denk ich mal
-- Quattro - könnte ich mir vorstellen....
Mach es doch nicht so spannend....🙂
Ende OT
Gruß
@Schallpegel
Du hast recht-war etwas unglücklich formuliert. Ich meinte das eher so, als das die letzten B4 eben sehr reif waren und sicher besser als die ersten B5. Rein technisch hat sich natürlich kaum was verändert im Vergleich zu 93/94er B4. Ausser eben das B5 Lenkrad oder dass eben dann in vielen 95ern eine Klimaautomatik Serie war oder damals viel gekauft.
Tschau.
@f6ler
Eigentlich wollt ich ja ein Cabrio, aber die Preise in den unteren Regionen sind schon fast unverschämt für das Gebotene. Deswegen wird es ein Coupe 2,8 Quattro. Nach der 3. Limo hintereinander kann auch mal ruhig etwas anderes her 😉
Jetzt am Wochenende fahre ich mir so ein Coupe mit Vollausstatung ansehen. Wer weiß, vielleicht wird's mein nächster Audi 🙂