Kauf bei Jütten&Koolen
Erzählt mal so, welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit dem Autokauf bei J&K.
17 Antworten
erstmal zu J&K:
Für meine A3 Konfiguration wäre J&K rund 11,5 % unter dem NP gewesen. Ich habe nun bei einem anderen Anbieter bestellt, vom Verfahren aber vergleichbar mit J&K. Dort spare ich auf den alten Preis noch einmal 12,5 %. Die Werksabholung, die bei J&K inklusive ist,mal rausgerechnet ergibt das immer noch einen Vorteil von ein paar Hunderten.
Nun aber zur Frage der Kennzeichenhalter:
VW bietet ja eigene Autostadt-Kennzeichenhalter an - gibts sowas nicht auch von Audi in Ingolstadt??
viele Grüße jch
Kennzeichenhalterung
Hi Leute,
ich muss am Samstag meinen A3 abholen.
Ich habe weder Nummernschildhalter noch habe ich welche bestellt et cetera.
Auf den Bilder von Soty81 z.B. sieht das nicht schlecht verarbeitet aus, also das mit den vier Schrauben, die das Nr.-Schild halten. Soweit ich erkennen konnte, hat Scoty nämlich keine Nr.-Schildhalter dran.
Ich möchte nur Gewissheit haben, dass wenn ich mit meinen Schildern dort unten ankomme, die Audi-Leute sie mir auch sauber anschrauben.
vielen Dank für eure Hilfe,
mfg keep on rockin`
bluesbreaker
@Bluesbreaker
Das machen die wirklich prima! Habe es schon zweimal dort machen lassen ohne Halter! Sieht viel besser aus als mit! Die Schrauben werden abgedeckt mit Kappen! Im Europazeichen sind die Kappen sogar blau in der gleichen Farbe halt!
Wichtig aber! Laßt die Kennzeichen vorher nicht stanzen! Also keine Löcher für Schrauben machen! Das machen die schon bei Audi!
Gruss Scoty81