Kauf 500er
Hallo liebe Gemeinde, mein junge hat sich nen 500er vormopf ausgesucht iss sein Traum seit eh und je🙄aber kein Thema er hat fleissig gespart.
So nun zum Fahrzeug, hat evtl. im nördlichen berliner Umland nen 500er bei einen VW Händler in Zahlung gegeben????
Geht eigentlich nur darum ob dat Fahrzeug i.o. ist und nicht irgenwelche Macken hat,die nicht sofort festgestellt werden können.
Danke im vorraus chris
Beste Antwort im Thema
Bei aller Liebe. Ich kam mit dem 388 PSer selbst bei Nässe (!) unter Minusgraden (!) in 5s auf 100.[1] Alles eine Frage des rechten Fußes. Beim 408 PSer im CLS kann ich im Stand sogar Kickdown geben, ohne das etwas aufblinkt (285iger hinten). Vorausgesetzt: gute Markenreifen (fahre derzeit Goodyear) und durchgewärmt.
[1] Tachovideo 0-200 bei -1°C und nasser Fahrbahn: https://youtu.be/srCBnqz18mk
45 Antworten
Zitat:
@chris 115 schrieb am 29. Juli 2015 um 10:38:40 Uhr:
na dann schick mal die eckdaten/austattung und ichwerd sie junior übermitteln, hast ne woche zeit, da er dann erst wieder da IST:
Steht alles in meinem Profil. Die Sache hat aber einen Haken: Der Brenner ist derzeit unverkäuflich.😁
Soviel super Fahrzeug krieg ich nie wieder für das was ich gelatzt habe. Was soll ich mit dem wertlosen Euro-Papier?
Good Luck beim Suchen.
Andy
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 29. Juli 2015 um 11:56:09 Uhr:
Fehlendes AMG Paket drückt den Preis gewaltig.
Avantgarde reicht doch. Breite Socken drauf und der Sohn vom TE kann auftreten.😉
Andy
Genau so ist es J.M.G!
AMG Paket = Einige Tsd€ mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 29. Juli 2015 um 17:23:34 Uhr:
Avantgarde reicht doch. Breite Socken drauf und der Sohn vom TE kann auftreten.😉Zitat:
@J.M.G. schrieb am 29. Juli 2015 um 11:56:09 Uhr:
Fehlendes AMG Paket drückt den Preis gewaltig.Andy
HHallo Andy,
da frage ich mich jetzt, was hast du denn so für Socken drauf ???
Gruß Atzekalle
@AtzeKalle,
och. Ich hab doch zu Gunsten meiner leider schon mit 45 ruinierten Bandscheiben die 17 Zöller drauf.
Meinte doch den Sohn vom TE. Wenn er den dicken Auftritt will sieht das auch mit Avantgarde gut aus wenn breite Socken drauf sind.
Würde lieber einen ohne AMG Paket nehmen der günstiger ist und weniger Km runter hat.
Mal sehen was aus der Suche des Sohnes des TE wird. Bin gespannt. Wobei ich aus aktuellem Anlass mitkriege das die guten 500er derzeit nicht zu finden sind. Mein EX Chef sucht 500er T und findet nur Schrott.
LG Andy
Ein Kumpel hat einen 212er M273 ohne AMG-Paket, dafür aber mit den herrlichen 19" AMG-Paket-Rädern. Sieht gut aus, aber die Brutalität des AMG-Pakets fehlt halt. Dafür klingt der jetzt brutal 😉 (dank Eisenmann Street).
Naja, Schrott...Wenn ich mir da so die Angebote bei mobile mit JS <100000km ansehe... Dann weiss ich nicht, was Schrott ist. Wahrscheinlich reine Budget-Frage...
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 30. Juli 2015 um 11:28:01 Uhr:
@AtzeKalle,
och. Ich hab doch zu Gunsten meiner leider schon mit 45 ruinierten Bandscheiben die 17 Zöller drauf.
Meinte doch den Sohn vom TE. Wenn er den dicken Auftritt will sieht das auch mit Avantgarde gut aus wenn breite Socken drauf sind.
Würde lieber einen ohne AMG Paket nehmen der günstiger ist und weniger Km runter hat.Mal sehen was aus der Suche des Sohnes des TE wird. Bin gespannt. Wobei ich aus aktuellem Anlass mitkriege das die guten 500er derzeit nicht zu finden sind. Mein EX Chef sucht 500er T und findet nur Schrott.
LG Andy
Hi Andy,
meine Bandscheiben sind auch hinüber, bei mir fing das aber früher an. bei meinem alten S 203 Elegance
ging das ganz gut und jetzt bei dem S 212 mit Avantgarde eigentlich auch, wenn ich auf Comfort stelle.
Ich habe 18" drauf, vorne 245 xx xx und hinten 275 xx xx. Druch die manuelle Lordosestütze geht das noch.
Zu dem Thema 500er momentan Kaufen kann ich dir nur zustimmen, die T-Modelle sind rar mit der 5,5l Maschine.
Wenn der Sohn des TE "seinen" für 30k€ bekommt hat er ja noch Geld für dicke Walzen.
...für das Geld gibts auch n S500 mit unter 100.000km 😉
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
jungs, mich reizt auch ne s klasse , aber s klasse heißt s- preise bei rep. und er passt nicht in die garage (zu lang),
Die kurz Version is eh sportlicher.... Die sollte passen.
Aber mal ernsthaft. Die s-klasse is in der Regel besser ausgestattet und ich wüsste nicht wo s-klasse teurer is als e klasse.
Airmatic mal aussen vor bei dem Kilometer stand.
Bei Service idr gar nicht (Festpreis)
Und den üblichen Verschleiß wie bremsen, Reifen Öl und Kerzen seh ich
auch kein Unterschied bei gleichem Motor.
Wer dann noch ne lpg Anlage rein schmeißt mit großem Tank hat richtig Spaß bei 0,41 Cent pro Liter 😁
Ja sorry,
1) ist das ein E-Klasse Forum
2) ist Dein Fahrzeug brutal verbastelt.
3) ist die hier zum Kauf angepriesene S-Klasse von Privat. Viel Spaß ohne Garantie oder wenigstens Gewährleistung.
4) ist die Behauptung, eine S-Klasse sei nicht teurer als eine E-Klasse Mumpitz. Ich fahre CLS und E-Klasse. Obschon der CLS 218 auf der E 212 basiert, sind die Kosten für den CLS in allen Bereichen höher. Versicherung, Garantieverlängerung, Service. Alles wird als S-Klasse eingepreist.