Katzen mögen R6

BMW 3er E91

Mein Auto steht nachts auf einem Parkplatz, gemeinsam mit ca. 15 anderen Autos.

Interessanterweise schlafen die Katzen nachts immer nur auf meiner Motorhaube. (Haare, Dreck, Fusspuren) 🙄

Grund dafür ist vielleicht die lange Nachwärme des R6 und die gute Motorraumdämmung (Luftklappensteuerung). Nehme ich jetzt mal an. Im Winter ist auf meiner Motorhaube morgens auch nie Frost.

Naja, rein aus Interesse, habt ihr das auch mal erlebt? Hat vielleicht sogar mal jemand so einen Marderpiepser eingebaut? Hilft das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bist du sicher das es ein Marder ist 😰😁😁

Gruß
odi

Also mein Nachbar wiegt locker 3 Zentner, als "Häufchen" würd das bei ihm wohl nicht mehr durchgehen! 😕

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

2-beinige Katzen mögen den R6 auch! 😁
Das beste dran: Die kacken nicht aufs Auto deswegen...😛
hinterlassen aber Schleimspuren 😰😰😛😛

Gruß
odi

Dafür gibts tolle Dinge wie ne leicht abwaschbare Lederausstattung xD

Also wenn ich nach Stuttgart fahre und mein Auto bei meinen Schwiegereltern über Nacht draussen parke hab ich auch das ich Katzenabdrücke an meinen Auto habe,zufällig fahre ich auch einen 6 Zylinder 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Raefox

Mein sc****s Marder kackt mir jede Nacht hinten links (egal wie rum das Auto steht, auch egal bei welchem auto bisher) auf den kofferraumdeckel!!!

Herrlich 😁 😁 😁

Ich bin grad lachend vom Stuhl gefallen.

Mir hat so ein Vieh mal ein angekautes Brötchen auf die Ansaugbrücke gelegt. Danke dafür. 😉

Nicht nur Katzen mögen R6. Bei meinem hat es sich mal eine Ratte genau zwischen der Mulde Ansaugbrücke / Ventildeckel bequem gemacht. Nicht weiter schlimm, sollte man meinen, allerdings ist sie dort gestorben und ich hab es ein paar Tage bei warmem Wetter nicht mitbekommen. 😰

Wer hätte gedacht, wie viel Leben in so einem kleinen Tierchen nach dessen Ableben noch entstehen kann? Auch interessant: Der Geruch hätte sicherlich gereicht, um eine Fährte von 100 Metern Länge zu ziehen. 😛