Katze im Sack kaufen?

Opel Meriva B

die sachlage kurz : also meine schwiegermutter will sich einen meriva ( jahreswagen) kaufen, der opelhändler hat ihr dann ein angebot ausgedruckt. Dieses Fahrzeug gefällt ihr recht gut. Der opelhändler meint er müsste ihn holen lassen und es könne 2-3 wochen dauern. Anscheinend sollte sie vorher einen kaufvertrag abschliessen, damit er ihn herstellt. Ist das Üblich? oder wurde nur versucht Druck auf eine ältere dame auszuüben.

Beste Antwort im Thema

Mag sein mit den vielen Knöpfen, aber ob du nun auf einen Knopf drückst oder jesemal
deinen Fingerabdruck auf den Touchscreen hinter lässt ist Jacke wie Hose, Strumpf wie
Schuh. Sieht wohl Scheiße aus, wenn auf den Navischirm lauter Fettfinger zu sehen sind.
Da sind mir die Knöpfe aber lieber gewesen, verwirrend waren die auch nicht.
Meine Meinung nach jedenfalls.

16 weitere Antworten
16 Antworten

nachtrag: gestern wurde der opel im Autohaus abgeholt, verlief alles gut und problemlos.
Onstar ist ne witzige idee, gefällt mir, hätte ich auch gerne in meinem golf und auch die selbstmördertüren sind super. Was ich sehr mau finde ist das navi ( bedienung und grafik unterirdisch schlecht) und sonst die vielen knöpfe :-) kennen wir aber schon von unserem Zafira.

Gruß gooffx

Mag sein mit den vielen Knöpfen, aber ob du nun auf einen Knopf drückst oder jesemal
deinen Fingerabdruck auf den Touchscreen hinter lässt ist Jacke wie Hose, Strumpf wie
Schuh. Sieht wohl Scheiße aus, wenn auf den Navischirm lauter Fettfinger zu sehen sind.
Da sind mir die Knöpfe aber lieber gewesen, verwirrend waren die auch nicht.
Meine Meinung nach jedenfalls.

Deine Antwort