ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kasko-Reparatur Heckschürze, schlechte Spaltmaße

Kasko-Reparatur Heckschürze, schlechte Spaltmaße

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:24

Ich ließ letzte Woche aufgrund eines Kasko-Schadens die Heckschürze an meinem Focus Turnier in einer Ford Werkstatt tauschen.

Die Spalte sind sehr seltsam, heute wurde schon 2 mal demontiert, jedoch bekommen sie es anscheinend nicht hin und sagen es wäre die Schürze.

Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende, hab keine Zeit da ständig hin zu fahren.

Was soll ich tun ?

Beste Antwort im Thema

Du hast aber auch ein Pech........:(

 

Die Heckschürze ist Wella-Forma.

 

Sag denen, die sollen eine neue bei Ford in Köln bestellen und dir die dann montieren.

 

Aber am besten eine, die erst nach Karneval produziert wurde..........:rolleyes:

 

Das geht ja nun gar nicht hier............:eek:

 

Las dir nix erzählen, dass hier ist nicht Stand der Technik, nicht einmal bei Ford....;)

 

Gruß

 

Delle

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Du hast aber auch ein Pech........:(

 

Die Heckschürze ist Wella-Forma.

 

Sag denen, die sollen eine neue bei Ford in Köln bestellen und dir die dann montieren.

 

Aber am besten eine, die erst nach Karneval produziert wurde..........:rolleyes:

 

Das geht ja nun gar nicht hier............:eek:

 

Las dir nix erzählen, dass hier ist nicht Stand der Technik, nicht einmal bei Ford....;)

 

Gruß

 

Delle

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:40

Werde morgen nochmal hin und das so sagen.

Keinen Bock dass die zig mal an der rumfummeln, da hab ich mehr im After als das es besser wird.

Heute eh schon son doofer Tag und dann auch noch der Kram.

Viel Glück, berichte mal....;)

 

Gruß

 

Delle

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:14

Kommt sicher eh wieder ja da kann man nix machen, es sind Formteile

Du hast hoffentlich für diesen Murks noch keinen einzigen Cent an die Werkstatt bezahlt.

Wenn du den Schaden abgetreten hast, dann rufe morgen bei der Versicherung an, dass die keine Zahlung für diesen Pfusch leisten - so lange nicht, bis das Fahrzeug ordnungsgemäss instandgesetzt ist.

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 21:06

Doch SB ist an die Werkstatt gezahlt.

Alles Mist ey

am 1. März 2011 um 7:11

Sorry aber ein Farbunterschied ist "in meinen Augen" auch da, silber halt...

Kam sie "wie so oft bei Ford" schon fertig gelackt zum Händler?

Themenstarteram 1. März 2011 um 11:32

Ja genau, Farbunterschied seh ich nicht

Für mich ist die Stossi dunkler als das Seitenteil :confused:

Themenstarteram 1. März 2011 um 11:41

Vllt auch Foto ? Gucke gleich in der Sonne.

Hab eben die Antwort, ich gucke mir nachher einen Vorführer dort an, die wollen mir die Schürze evtl montieren wenn sie mir gefällt.

Versteh auch nicht warum die Schürze sone komische Form hat.

Themenstarteram 1. März 2011 um 15:41

Also die sah auch nicht wirklich besser aus. Haben uns dort verschiedene Focus, Turnier und 5 Türer angeschaut. Bei keinem saß die 100 %. Anscheinend auch bei Fusion, Mondeo und C-MAx nicht. Scheint also wohl doch an der Fertigung der Schürzen zu liegen.

Bin echt enttäuscht von solch einer LEistung.

Hast du mal gefragt wie lange due Gewährleistung auf den Lack hast bei der Stossi wenn diese nicht vom Händler lackiert ist?

1 oder 2 Jahre?

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:19

Ne werde ich noch in Erfahrung bringen, aber soweit ich weiss sind alle aktuellen Stoßstangen bei Ford lackiert.

Geht mir jetzt aber auch nicht darum, sondern um diese Unmöglichen Formen der Schürzen.

Themenstarteram 8. März 2011 um 15:11

Brief an Ford ist seit dem Wochenende raus, bin ich mal gespannt.

Heute Rückinfo von der Versicherung, sie halt noch nichts reguliert. Sie würde auch mit meinem Einverständnis nicht zahlen. ABER was kann dann passieren ?

Die Werkstatt bekommt es ja anscheinend nicht hin. .Habe ja schon 2 mal reklamiert.

Da der Schaden ja an die Werkstatt abgetreten wurde, können die nichts von mir fordern oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Kasko-Reparatur Heckschürze, schlechte Spaltmaße