Kartenupdate Nähe Magdeburg!
Hallo...
Suche einen der mir die aktuellste Version vom Navi bzw. Kartenupdate machen kann.
Komme aus Zerbst...
Suche in der Nähe von Magdeburg.
Gruß Alex
20 Antworten
Zitat:
@Slim Jim schrieb am 21. Juli 2021 um 07:53:43 Uhr:
Oder doppelt so lange, wenn man ein RSE hat............
Das ist nicht korrekt, da man RSE in einem Rutsch mit der vorderen Unit macht, dauert das reine Kartenmaterial ca. 1,5h.
Das normalerweise vorhergehende Update der Steuergeräte dauert je nach Menge der verbauten Steuergeräte auch mal gerne 2h oder länger. Kommt i.d.R. drauf an welches Baujahr und ob für jedes Steuergerät ein Update dabei ist.
Bei einem Baujahr 10/2017 sollte bereits ein Updatestand höher 900 vorhanden sein. Daher sollte das Update entfallen und die Sache sich auf ca. 1,5h belaufen + ein paar Kleinigkeiten.
Schreib mir deine Nummer per PN und wann du mal in nächster Zeit in MD bist, dann finden wir einen Termin.
Zitat:
@master_of_puppets schrieb am 21. Juli 2021 um 16:13:01 Uhr:
Zitat:
@Slim Jim schrieb am 21. Juli 2021 um 07:53:43 Uhr:
Oder doppelt so lange, wenn man ein RSE hat............Das ist nicht korrekt, da man RSE in einem Rutsch mit der vorderen Unit macht, dauert das reine Kartenmaterial ca. 1,5h.
Das normalerweise vorhergehende Update der Steuergeräte dauert je nach Menge der verbauten Steuergeräte auch mal gerne 2h oder länger. Kommt i.d.R. drauf an welches Baujahr und ob für jedes Steuergerät ein Update dabei ist.Bei einem Baujahr 10/2017 sollte bereits ein Updatestand höher 900 vorhanden sein. Daher sollte das Update entfallen und die Sache sich auf ca. 1,5h belaufen + ein paar Kleinigkeiten.
Schreib mir deine Nummer per PN und wann du mal in nächster Zeit in MD bist, dann finden wir einen Termin.
Systemupdate fällt denn weg, demnach nur Kartenmaterial. Wie gesagt, egal ob eine Unit oder mit RSE, zwischen 1,5-2h und fertig der Lachs