Kartenupdate MP
Es ist ein Kartenupdate für den MP erhältlich. (V14/2017). Hab es gerade ohne Probleme rutergeladen. Allerdings scheint der Server von Becker nicht gerade der schnellste zu sein, oder halt gerade überlastet. Hat bei meiner 50MB Leitung nur eine Downloadgeschwindigkeit von 5MB angezeigt.
Roland
Beste Antwort im Thema
Es ist ein Kartenupdate für den MP erhältlich. (V14/2017). Hab es gerade ohne Probleme rutergeladen. Allerdings scheint der Server von Becker nicht gerade der schnellste zu sein, oder halt gerade überlastet. Hat bei meiner 50MB Leitung nur eine Downloadgeschwindigkeit von 5MB angezeigt.
Roland
27 Antworten
Bei uns in der Straße wird unser Haus gar nicht angezeigt und die, ein paar Nummern vorher, auch nicht. Wenn wir Besuch bekommen (der nach Navi fährt) gibt es jedes Mal Schwierigkeiten.
Ich frage mich auch manchmal, wo die die Daten herhaben. Eine Geschwindigkeitsbeschränkung kann sich schon mal ändern, aber ich glaube kaum, dass sich Hausnummern ändern.
Roland
Zitat:
@hawk2206 schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:41:29 Uhr:
Wenn du den BMP aus dem Handschuhfach entnimmst und neben deinen Computer legst, reicht vielleicht schon ein 1 m-Kabel...
Hab' das ganze Handschuhfach durchsucht, finde da keinen BMP.
Wie sieht so'n BMP eigentlich aus?
Mein B246 ist von 04/2015, kann das sein, das der BMP woanders ist?
4/2015 --> Mopf? --> Garmin MapPilot, d.h. SD-Karte im Radio statt Box im Handschuhfach
Ähnliche Themen
Zitat:
@nollesh schrieb am 18. Dezember 2016 um 14:39:40 Uhr:
Zitat:
@hawk2206 schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:41:29 Uhr:
Wenn du den BMP aus dem Handschuhfach entnimmst und neben deinen Computer legst, reicht vielleicht schon ein 1 m-Kabel...Hab' das ganze Handschuhfach durchsucht, finde da keinen BMP.
Wie sieht so'n BMP eigentlich aus?
Mein B246 ist von 04/2015, kann das sein, das der BMP woanders ist?
Ja, dann hast du keinen BMP sondern einen GMP.
Zitat:
@BenniBS schrieb am 18. Dezember 2016 um 14:41:39 Uhr:
4/2015 --> Mopf? --> Garmin MapPilot, d.h. SD-Karte im Radio statt Box im Handschuhfach
Ja, korrekt, habe eine SD-Karte im Radio.
Kann man diese auch selber erstellen?
Wenn ja, wie geht das?
Kannste glaub ich vergessen . Update SD Karte kostet um die 200€
Ich habe meine bei einem Auktionshaus für 120 inkl. Versand gekauft, da war die im September gerade neu am Markt. Sucht für das GARMIN einfach nach A2189067002. Teilweise neu und unbenutzt ab 90 EUR zu bekommen.
Denkt dran: Die GARMIN SD Karte wird mit dem ersten FZG, wo sie eingesetzt wird, zwangsverheiratet und läuft anschließend in keinem anderen Benz mehr.
Also achtet bei 3-2-1 darauf, dass die Karten wirklich neu und idealerweise originalverpackt sind .
Die "Zwangsheirat" ist ja nicht immer das Ende. Nach einem Softwareupdate kann die Karte ggf. wieder frei sein. So war es z.B. bei dem Wechsel auf die Software 6.0. (aktuell 6.1).
Mal ne Frage an die Nutzer von V14: Wurde inzwischen der Bug mit den CNG Tankstellen behoben?
Da in meiner Gegend eigentlich keine neuen Straßen gebaut wurden, bin ich momentan wenig motiviert, die V14 zu erwerben.
Wer glaubt die neueste Karte zu haben, der irrt :-)
Du sprichst in Rätseln.
Heißt das nun ja oder nein?