Kartenstand Comand beim W212?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, meine E Klasse ist Baujahr 9.2010, Softwarestand ist version 3.1 , gibts da was neueres ???

Beste Antwort im Thema

jo, und sieht superscheiße aus.

749 weitere Antworten
749 Antworten

hallo jock68
dein link hat auch nicht weiter geholfen danke trotzdem
ich muss halt mit seperaten navi navigieren wenn ich über die grenzen von eu fahre :-((

gruss

Zitat:

@ismail37 schrieb am 21. August 2016 um 17:51:19 Uhr:

hallo jock68
dein link hat auch nicht weiter geholfen danke trotzdem
ich muss halt mit seperaten navi navigieren wenn ich über die grenzen von eu fahre :-((

gruss

Hätte mich auch gewundert, wenn er Dir weitergeholfen hätte! 😰

Ich wollte Dir damit nur aufzeigen, dass Du nicht der Einzige mit dem Problem bist, und es keine Lösung gibt! 😉

Ich dachte, ich helfe Dir damit.

bin für jede hilfe dankbar auch wenn es nicht viel hoffnung hat
danke nochmals

mfg

ist 2016/2017 schon raus für ntg4

Ähnliche Themen

Nein!

ok danke

weiss man wann es raus kommt das 2016/2017er

erst dann im herbst 2016 ! ;-)

Oder Weihnachten/Jahresende 2016/Jahresanfang 2017.......

War heute beim Händler und habe bei der Gelegenheit mal nach dem Kartenupdate gefragt. Nach einigem Rätseln meinte der Herr dann, "ja", es gebe "ganz frische Daten", die würden "halbjährig" aktualisiert. Er gab mir auch gleich einen Ausdruck mit der Teilenummer A2128270200 mit, Kosten 165,66 Euro, ich könne gleich bestellen und mir die DVD selbst installieren - "nur einmal reinschieben". Leider habe ich aber keinen Hinweis auf tatsächlichen Stand der Daten erhalten. Da ich schonmal falsch beraten wurde: Sind das wirklich frisch rausgekommene Daten oder doch nur die alten 2015/2016er?

Schau mal in die W212-FAQ 6.11 oder ein paar Seiten zurück in diesen Thread.

Dort stehen auch die Bestellnummern. 😉

Dein 🙂 möchte die überteuert die 2015/16er Version verkaufen.

HG
Jochen

EDIT Die Daten habe ich schon sehr lange drauf. Die sind nicht mehr frisch, sondern schon verwelkt! 😁

Hätte auch gerne mal einen Überblick zum aktuellen Kartenstand des COMAND...

Wie kann ich erkennen, welchen Kartenstand ich habe und welcher der aktuelle ist?

Im FAQ steht leider nichts zum COMAND ONLINE 5.1 und der Online Auftritt von Mercedes ist in dieser Hinsicht leider nur peinlich...

Zitat:

@Daimler_Deluxe schrieb am 20. September 2016 um 20:18:15 Uhr:

Hätte auch gerne mal einen Überblick zum aktuellen Kartenstand des COMAND...

Wie kann ich erkennen, welchen Kartenstand ich habe und welcher der aktuelle ist?

Im FAQ steht leider nichts zum COMAND ONLINE 5.1 und der Online Auftritt von Mercedes ist in dieser Hinsicht leider nur peinlich...

beim 5.1 sollest du ohnehin noch GRATIS-Update haben, einfach beim Service anfragen.

Ich finde es peinlich so ein Theater um die Versionen zu machen ohne vorher die installierte Version in seinem Auto abzulesen.

Ich habe bei meinem im Februar das letzte Gratis-Update V13 am COMAND 4.7 bekommen.

Ein paar Antworten auf meine Fragen wären hilfreich. Das COMAND 5.1 scheint ja ein Mysterium zu sein...

COMAND/APS online NTG5 Star1 ( USB-Stick 64GB )

218 827 04 00 V3.0 2015 seit 08/2015 lieferbar 225,-

218 827 23 00 V4.0 2015/16 seit 12/2015 lieferbar 225,-

( Es gibt zur Zeit keine Werkstatt-Version mehr, die Teilenummer wird die ersten 3 Jahre kostenlos aufgespielt )

Deine Antwort