Kartenstand Comand beim W212?
Hallo, meine E Klasse ist Baujahr 9.2010, Softwarestand ist version 3.1 , gibts da was neueres ???
Beste Antwort im Thema
jo, und sieht superscheiße aus.
749 Antworten
Zitat:
@loddel72 schrieb am 25. Mai 2016 um 19:09:53 Uhr:
Habe heute für mein Comand 4.7 neues Kartenmaterial Version 2016 V 14.0 aufgespielt bekommen. Der Meister sagte es wäre heute frisch reingekommen.
Intressant, im November ist 2015/16 V13 nach 1 1/2 Jahren warten raus gekommen und jetzt nach 6 Monaten V14, hm.
Zitat:
@Patty2202 schrieb am 26. Mai 2016 um 08:59:28 Uhr:
Zitat:
@loddel72 schrieb am 25. Mai 2016 um 19:09:53 Uhr:
Habe heute für mein Comand 4.7 neues Kartenmaterial Version 2016 V 14.0 aufgespielt bekommen. Der Meister sagte es wäre heute frisch reingekommen.Kannst du möglicherweise die Bestellnummer sagen?
Und weiß jemand, ob die Version auch wieder fürs 4.5 passt?
Ich antworte mir mal selbst...
Navigations-Update COMAND Online 2016 - A172 827 32 00 - V14.0 - HERE Maps
21,- Euro für die Datenträger. Freischaltcode wie gehabt extra.
Ähnliche Themen
Comand 5.1, mein ?? hat mich informiert, dass er den Stick mit Vers. 5.0 erhalten hat. Lasse ich mir nächste Woche aufspielen.
Hallo,
kann mir jemdan sagen, wann ein günstiger Zeitpunkt für eine Kartenaktualisierung ist? Jetzt für 2015/2016 updaten oder warten? Wann kommt erfahrungsgemäß die nächste Aktualisierung? Es eilt bei mirnicht, möchte aber, wenn ich das Geld ausgebe, auch möglichst den aktuellsten Stand
Ich würde warten, letztes Jahr kam das Update für's COMAND v4.0 erst im Oktober!
Die Jahre zuvor vor den Sommerferien.
Egal welchen Stand du heute erwirbst, er ist morgen schon wieder alt. Insofern kaufst du immer den Schnee von gestern. Änderungen sind oftmals nur Strassenführungen/Umgehungsstrassen mit erklärender Beschilderung oder neue Kreisverkehre anstelle einer Kreuzung. In mehr als 98% aller Fälle kommst du auch mit deinem alten Kartenmaterial ohne Probleme ans Ziel.
Leute so viel Änderungen auf unseren Straßen gibt es doch nicht, dass man jedes Jahr ein Update benötigt.
Jetzt wo die kostenlosen Updates wegfallen werde ich höchstens mal alle drei Jahre updaten.
hallo
ich suche kartenmaterial für Türkei habe momentan kartenstand 2015/2016 hellviolett drauf da ist Türkei nicht drauf gewesen .die suche hat nichts ergeben
hab command aps ntg 4
danke im vorraus
gut aber hab bisher kein kartenmaterial gefunden was türkei beinhaltet nur europa
gibst da ein download link meine suche hat nichts ergeben
gruss
Wenn ich mich nicht irre gibt es das Türkei-Paket nur für das Becker Map Pilot, nicht für das COMAND.
Schaut mal HIER