ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kartenmaterial VW MFD

Kartenmaterial VW MFD

Themenstarteram 29. September 2007 um 17:35

Hallo zusammen,

hat denn einer von euch eine Ahnung bzw. einen Link, wo man sich möglichst aktuelles Kartenmaterial ohne wirklich viel zu bezahlen ziehen kann?

MfG Benny

Ähnliche Themen
15 Antworten

"Ziehen" ist illegal, wirste hier wohl keine Hilfe bekommen.

Kannst ja mal bei Ebay suchen, wenn du nicht schon selbst auf die Idee gekommen bist. :confused:

Themenstarteram 29. September 2007 um 17:46

ist mir schon klar, daß das von den Firmen nicht so gern gesehen wird, aber irgendwer hat irgendwo mit Sicherheit was aktuelleres wie ich!

Hatte mein Navi damals bei ebay gezogen und da waren auch gebrannte CDs dabei!

Aber trotzdem danke für den Hinweis

Ich finde es ne Freschheit, das nicht kostenlos mit zu geben.

Man zahlt sich beim Navi dumm und dämmlich und soll nach 2Jahren extra bezahlen. tzzz.

Was kostet so eine DVD bei VW?? Habe z.b. noch eine DVD 2007 vom T5 da.

Ich meine mal was von 120 Euro gehört zu haben... oder warens noch mehr...

Dafür bekommste ja dann schon fast ein mobiles Navi mit viel mehr Features als beim MFD Navi. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Ich meine mal was von 120 Euro gehört zu haben... oder warens noch mehr...

Dafür bekommste ja dann schon fast ein mobiles Navi mit viel mehr Features als beim MFD Navi. :eek:

 149€ inkl steuer bei vw

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Ich meine mal was von 120 Euro gehört zu haben... oder warens noch mehr...

Dafür bekommste ja dann schon fast ein mobiles Navi mit viel mehr Features als beim MFD Navi. :eek:

149€ inkl steuer bei vw

geht noch, BMW will 450euro haben...unser Laufwerk hatte neulich eine gefresse...zu warm :D nach viel hin und her gabs eine umsonst. und die 450euro sind nur für die navi-dvd mit pfeildarstellung...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

149€ inkl steuer bei vw

geht noch, BMW will 450euro haben...unser Laufwerk hatte neulich eine gefresse...zu warm :D nach viel hin und her gabs eine umsonst. und die 450euro sind nur für die navi-dvd mit pfeildarstellung...

mfg

Wahnsinn! :eek: Dann aber doch hoffentlich mit der kompletten Welt auf der DVD, oder!? :o

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

 

geht noch, BMW will 450euro haben...unser Laufwerk hatte neulich eine gefresse...zu warm :D nach viel hin und her gabs eine umsonst. und die 450euro sind nur für die navi-dvd mit pfeildarstellung...

mfg

Wahnsinn! :eek: Dann aber doch hoffentlich mit der kompletten Welt auf der DVD, oder!? :o

nein! ist nur deutschland ösiland und schweiz...aber schaut euch doch mal die aktuellen Navipreise im Golf V an...mit kartendarstellung 3000euro... 6000MARK...da kriegt ich gleich 50-100 PS mehr für...

also ich bleib dabei, ich kann karten und verkehrsschilder lesen...

mfg

bei vw immer nur schön nur die deutschland DX kostet 149€ alleine

 

ich habe die blaupunkt 2007-2008 deutschland dx, kostet offiziel auch soviel

BEKLOPPT! :rolleyes: (also die Preise!)

Dabei können die Einbau-Navi´s meist weniger als mobile Navi´s! :eek: Da kann man sich ja alle 2-3 Jahre ein neues mobiles Navi mit ganz Europa für kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

BEKLOPPT! :rolleyes: (also die Preise!)

Dabei können die Einbau-Navi´s meist weniger als mobile Navi´s! :eek: Da kann man sich ja alle 2-3 Jahre ein neues mobiles Navi für kaufen!

 ihr könnt nun mekkern aber: mein mobiles aldi navi von vor 2jahren, mit karten für deutschland UND europa komplett für 2xx€ geht heute noch tadellos, bis auf den akku!(aber wegen den akku is egal)

das habe ich eig immer parallel mit dem festen navi im auto laufen.

 

und für mein festes vw navi im auto kaufe ich sicherlich nicht karten für 150€, ja wo leb mer den......

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

ihr könnt nun mekkern aber: mein mobiles aldi navi von vor 2jahren, mit karten für deutschland UND europa komplett für 2xx€ geht heute noch tadellos, bis auf den akku!(aber wegen den akku is egal)

das habe ich eig immer parallel mit dem festen navi im auto laufen.

 

und für mein festes vw navi im auto kaufe ich sicherlich nicht karten für 150€, ja wo leb mer den......

Sage ich doch! :D

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

BEKLOPPT! :rolleyes: (also die Preise!)

Dabei können die Einbau-Navi´s meist weniger als mobile Navi´s! :eek: Da kann man sich ja alle 2-3 Jahre ein neues mobiles Navi für kaufen!

ihr könnt nun mekkern aber: mein mobiles aldi navi von vor 2jahren, mit karten für deutschland UND europa komplett für 2xx€ geht heute noch tadellos, bis auf den akku!(aber wegen den akku is egal)

das habe ich eig immer parallel mit dem festen navi im auto laufen.

 

und für mein festes vw navi im auto kaufe ich sicherlich nicht karten für 150€, ja wo leb mer den......

ich merker nicht, ich kann karte lesen :D.

zudem wenn ich mal wirklich wo hin muss und kaum zeit habe, hab ich immernoch das hier...als Telefonflatrateuser sogar kostenlos :D

http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/index.php

mfg

Zitat:

ich merker nicht, ich kann karte lesen :D.

Zitat:

 

zudem wenn ich mal wirklich wo hin muss und kaum zeit habe, hab ich immernoch das hier...als Telefonflatrateuser sogar kostenlos :D

 

www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/index.php

 

mfg

 karten lesen kann ich auch

 

jedoch seit ich navi(s) habe, nichtmehr gebraucht;)

kamm immer dort raus, wo ich hinwollte, zuverlässig

 

trotzdem ne feine sache son spielzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen