Kartenmaterial MMI 34xx in der Reihenfolge der Updates - damit es eine Übersicht gibt.

Audi A3 8Y Limousine

Hier mal die Versionen
Laut Audi soll die 2020_06 aktuell sein.

V03959808ES_P0420_EU_2020_06
Update auf
V03959808JK_P0421_EU-2020_06
Update auf
Fehlgeschlagen - sieht nach einer älteren Version aus
Q320_P520

Laut Audi, Email vom 12.11.2021
ist die NavDB 2020.6 Aktuell
Sie benötigen Infos der Regionalen Version.

Habe den USB Stick gegen einen USB C Stick getauscht.
Dieser ließt mit 400MB/s und schreibt mit 60MB/s.

30 Antworten

Für was brauchst du die alte Version? Ich habe Sie evtl. noch und könnte sie auch bereitstellen

Zitat:

@TMaske77 schrieb am 19. November 2021 um 17:54:04 Uhr:

Für was brauchst du die alte Version? Ich habe Sie evtl. noch und könnte sie auch bereitstellen

Die P0420 wäre gut
Seit den P0421 spinnt mein Auto.

Die Version P0421 habe ich noch - kann ich nicht empfehlen

Dienstag geht meiner in die Werkstatt, mal sehen was ich dann für eine Software bekomme und ob der Wagen dann funktioniert.

Softwareupdate Betriebssystem
Beseitigen der Fehler von Assistenzsystem
Reparatur der Kofferraumschliessung steht auf der Liste

Sorry hab nur die 421 gerade geschaut

Hat jemand die neue Version P0620 installiert?

Ähnliche Themen

Ja, trotzdem keine OTA Updates. Der Schlüssel ist der fehlende Eintrag im My-Audi Account. Das habe ich Audi auch beschrieben. Mein Fall liegt noch bei der Technik

Zitat:

@TMaske77 schrieb am 20. November 2021 um 08:13:34 Uhr:

Sorry hab nur die 421 gerade geschaut

Würdest Du mir die bitte zur Verfügung stellen? Vlt. per Google Drive o.ä.
Gerne dann per PM.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Navigation mit der neusten Version nicht ganz "rund".
Bilde ich mir vielleicht auch ein, daher würde ich es gerne mal mit ner etwas älteren Versionen vergleichen. 🙂

Danke Dir schon mal!

Ich lade dir die 421 auf meinen FTP. Ich melde mich wenn ich es oben habe.

Hab dir gerade eine PN gesendet.

Für alle,
auch wenn es nicht zum A3 gehört.
Da mein S3 in der Werkstatt steht, habe ich einen Leihwagen, sollte audi sagen, technisch ist es nicht möglich, so haben sie mit dem A6 Allroud bewiesen, das es funktioniert.

Das System arbeitet ohne Fehler.
Fahrassistent funktioniert
Updates over Air auch

Hat jemand die neue Version P0620 installiert?

Ja, habe ich am Wochenende gemacht. Was möchtest du genau wissen?

Ist diese bei Dir fehlerfrei?

Der Wagen hat nicht gemeckert während der Installation, daher würde ich sagen, dass das Update fehlerfrei ist.
Als Version habe ich, wie auch schon vor dem Update, P0640 EU 2021_09

Also hast Du "nur" das lokale Update bekommen. Hast Du auch Fehler in den Navigationsdaten oder falsche Tempolimits?
Macht Deiner bei der Übernahme der falschen Limits auch Vollbremsungen oder beschleunigt?

Ich denke, ich habe für komplett EU die P0620 2021_03 und eben für meine Region die aktuellere Version OTA.

Fehler in den Daten oder falsche Tempolimits sind mir bisher zumindest noch nicht aufgefallen, bin aber auch wegen Homeoffice aktuell nicht wirklich viel unterwegs.
Die automatische Übernahme der Limits habe ich bei mir nicht aktiviert, dazu kann ich nichts sagen. Aber durch die Verkehrszeichenerkennung ist das Limit in der Regel korrekt angezeigt, auch bei Baustellen etc.

Deine Antwort