Kartenmaterial DVD Navi 800

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle bereits Insignia mit Navi Besitzer.

Könnt Ihr mal kurz nachschauen welche Kartenabdeckung bei diesem Navi derzeit dabei ist?

Im Besonderen Interesiert es mich ob Slovenien und Kroatien schon dabei sind.

Danke von einem vieleicht bald Insignia mit Navi Besitzer 😁

Beste Antwort im Thema

..einen wunderschönen guten Tag.
Anbei der Originalumschlag vom DVD800 mit den entsprechenden Ländern. Sieht so aus, als wenn Du noch etwas auf Slowenien und Kroatien warten musst........

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo
Ich habe da mal eine frage
Habe einen Astra J mit DVD 800
Und möchte im Sommer in die Ukraine Fahren
Aber das ist ja im Navi nicht da bei ist es nicht möglich eine karte von einen anderen Hersteller zu nehmen wo die Ukraine da bei ist geht das nicht????
Oder kommt ballt ein wo die Ukraine da bei ist

Zitat:

Original geschrieben von Haifai

Wie schon gesagt ich finde das äußerst schwach das solche Länder noch nicht dabei sind.

Naja, schwach ist, das die A38 die seid 2 Jahren durchgehend von Göttingen nach Halle fertig ist nicht im aktuellen Material enthalten ist.

Das Navi hat mich an ner Abfahrt runtergeführt. Leider habe ich erst auf dem Rückweg gemerkt, das es besser war die Autobahn nicht zu verlassen...... und mein Navi nur nicht weiss das die Bahn fertig war.

Gruß KAX

Wieso bekommen die Hersteller untersch. aktuelles Material und dann noch untersch. Material je nach Gerät von Navteq? Beim CD70 i.V.m. BMW-Karten (2x / Jahr aktuell, wer es braucht) habe ich den Eindruck, dass fertige Straßen sofort in der nächsten CD enthalten sind (also max 6 Monate). Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind manche Straßen nach 2 Jahren beim DVD800 nicht enthalten... sehr seltsam!
Vielleicht sollte man doch lieber Nokia-Handys mit kostenfreien, vermeintlich aktuellen OVI maps nutzen 😁

Hallo,

sagt mal wie funktioniert das überhaupt? Wie bekommt man eine neue Kartenaktualisierung? Muß man die sich dann immer irgentwo runterladen und in das Navi einspeisen oder fahre ich dann zu meinem FOH und sage, mach mir bitte einen neue Aktualisierung drauf???

vlg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Hallo,

sagt mal wie funktioniert das überhaupt? Wie bekommt man eine neue Kartenaktualisierung? Muß man die sich dann immer irgentwo runterladen und in das Navi einspeisen oder fahre ich dann zu meinem FOH und sage, mach mir bitte einen neue Aktualisierung drauf???

vlg

Vielleicht kaufen? Hier ist nix mit update.

Insignum

kann man da jährlich updates kaufen?? oder wie meinste das?

Zitat:

Update in dem Sinn, dass du dir eine neue DVD beim FOH kaufst und sie gegen deine "alte" austauscht.

Gruß

Leonardo da Vinci

(Bernd)

Zitat:

eine neue DVD kaufen ..?!🙄

in was für einer zeitspanne gibt es denn kartenaktualisierungen? bestimmt so alle 6 Monate,Oder? und was kostet so ne neue CD?

Meistens einmal jährlich erscheint eine neue NAVI-DVD,die letzte(version 2009/2010) kam im Herbst 2009 auf den Markt.

Offizieller Preis ist 199€.

Aber schau mal bei EBAY nach da bekommt man sie manchmal um einiges Preiswerter.
Habe dort letztes Jahr für die 2009/2010 Version nur 70€ bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Meistens einmal jährlich erscheint eine neue NAVI-DVD,die letzte(version 2009/2010) kam im Herbst 2009 auf den Markt.

Offizieller Preis ist 199€.

Aber schau mal bei EBAY nach da bekommt man sie manchmal um einiges Preiswerter.
Habe dort letztes Jahr für die 2009/2010 Version nur 70€ bezahlt.

Ich danke dir für die hilfreiche info.danke.

Ich poste es hier nochmal: Achtung, es bringt praktisch nichts, eine neue DVD zu holen. Die Änderungen auf einer neuen Version sind marginal und ihr könnt Gift darauf nehmen, dass die Straßen, die ihr auf eurer Version vermisst, auf der neuen auch noch nicht drauf sind.

Kauft lieber 10 Kästen Bier, da habt ihr mehr von. Auch wenn die Kritiker, die den ST Kofferraum für zu klein halten jetzt wieder monieren werden, dass die ja gar nicht rein passen.

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Kauft lieber 10 Kästen Bier, da habt ihr mehr von. Auch wenn die Kritiker, die den ST Kofferraum für zu klein halten jetzt wieder monieren werden, dass die ja gar nicht rein passen.

Hmm, die sollten da doch locker reinpassen... 😁

der will 60 Euronen per Sofortkauf, eigentlich viel zu günstig ...😉

http://cgi.ebay.de/.../120564488232?...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainCool

der will 60 Euronen per Sofortkauf, eigentlich viel zu günstig ...😉

http://cgi.ebay.de/.../120564488232?...

Ich glaube ich leihe mir mal eine bei meinem FOH zwecks Überprüfung... 😁

Deine Antwort